• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

motorrad thread - fahrt ihr ? Oo

ich hatte mich erst für eine harley interessiert aber mich dann für eine bmw r 75 mit boot entschieden, 1943 luftwaffenausführung.
 


bmwanhae.jpg


hübsch Oo echt hübsch...

haste auch selbst restauriert ?

btw, ich hät ne harley genommen (ne fat boy z.b. @_@), findsch einfach schöner als oldtimerräder Oo

edit: yeah, das wär doch was für dich out hm ? :D
 
Harley oder BMW Gespann? :anime
Ehrlich gesagt habsch mir nie großartig Gedanken um sowas gemacht, der F-Schein densch dafür bräuchte hab ich ja eh net in Reichweite...
 
ich fahr moped aber net motorrad ^_^ aber is eh ähnlich ^^
 
ich mach nächstes jahr auch den Führerschein und den Motorrad Schein auch gleich mit :D

für mich täten sowieso nur ne handvoll motorräder in frage kommen

einmal die YAMAHA R1 ein ownash teil

yam.jpg


Die Kawasaki NINJA® ZX-12R 2003

k_ninjazx12r_a_800.jpg



Eine DUCATI ne 748 (Bild) oder ne 970 (die aus Matrix Reloaded Trinity's Bike ^^)

duck3l.jpg



viel was anderes würd für mich net in frage kommen
 


naja, wennde es geld dazu hast :D

wenn, dann würdsch zur yamaha tendieren, sieht am besten aus...

btw, was willste mit sonem teil ? O_o
nen renner hier zu fahren macht eh kein spass und die dinger zu drosseln wär ja schon fast verrat O_o


uah, heut muss ich wieder in die fahrskoola O_o

hoffentlich bekommsch die woch nich nen termin fürs rädche... sind nämlich 3-4 prüfungen die woche, da hata kaum zeit -_-

btw, der typ auf dem pic da hat nich wirkllich ne jeans an oder ?...

edit: die dinger sind NICHTS für fahranfänger... aber geil wärs trotzdem... ab und zu mal zum hockenheim ring gedüst und ab geht das :D
 
ich sagte ja WENN ich mir n Motorrad kauf dann nur sowas weil mir nur sowas gefällt aber ich kauf mir sowas e nie -_-
 


btw, trinity fährt ne ducati 996.. aber ich hab ka welche, da gibts 4-5 modelle von Oo ich tipp ma auf die sps

is auch en sahneschlitten @_@ (aber nur in schwarz) ducati rot sieht das ding zum erbrehcen aus

ducati.jpg


ducati%20996-1-a.jpg


 
oh stimmt schuldigung für meinen fehler...


jo die ownt schon aber in rot find ich schau die schon garstig geil aus @@
 
lol so kisten koennt ihr euch doch gar ned leisten....

ich fahr ne aprilia RX 125....aer die is zur zeit kaputt...

so teile die ihr da gezeigt habt...die kriegt man doch nur mit organspender ausweis oder? *fg*
nah nachn motorradfuehraschein der ja arschteuer ist koennt ihr euch sowas bestimmt ned leisten oder woher hat ihr das gold?
 


feeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttt >_<

erst lesen, dann posten -_-

die kisten da sind ja auch nur coole teile, mehr nit... schau dir mal die beiden obersten an, die ich gepostet hab.. das waren die einzigen, wo wa gesagt ham: sowas nachem f-schein = yuppi

-_-

 
öh was wollsch... genau... die zuletzt gepostete Ducati .. muss man sich da nich wegen dem extrem hoch wirkenden Tank total verrenken?! O_o
 
hey mope glaubst gar net wo ich heute war.ich hab mir heute aussem Katalog (von meinem Bruder voll Krasses Bike gefunden).Nach dem ich ein bissel mit vadda im garten gearbeitet habe (äppel flügen).Sind wir dann zum Suzuki Händler.

Und ich hab auf diesem Genialen Teil Probe gesessen.Die Genaue Bezeichnung ist SV 650 S das S steht für die Verkleidung.Es gibt sie auch ohne verkleidung aber das sieht net jude aus.

Ich hab mir auch gleich Proschüren geholt.
Der Typ aussem Suzukihändler wollt mich auch schon Probefahren lassen aber keine Getroselte da ^^.
Leergewicht ist 170Kg , Vollgetank wiegt sie 195Kg.

Ich sag dir als auf dem ding gesessen hab, Boah war das geil ^^.
Ich saß auf der Metalic Blauen.Die Silberne Gefällt mir net so´, ich hab das au schon mit vadda ausgemacht.Mein Gelddepo anzukratzen und sie in raten mit 34Ps =170Km/h.Is find ich schnell genug.Nach 2 Jahren Kommt die Drosselung raus.Und dann hat sie 70Ps.Mit dieser Maschine liegst du wie im bett.Einfach nur genial mOPE das sag ich dir ^^.

Ich geh moin mal zum Yamaha händler mal schaun wat der so hat ^^.Ach ja ich hab au Probegesessen auf der Hayabusa ^^ , nur mal so am rande ^^
 
Last edited:
ne ich bin kein schrauber. die bmw auf deinem bild mope ist sehr schön. hinten dass ist der munitions-anhänger.

fert: malcom x war ein schwarzer (neger) ****, der alle weissen töten wollte, bist du auch ein neger?
 
erstens is das ne Suzuki un keine bmw.Man müsste lesen können EVAB.Selbe bei meinem Namen ich heisse FsSoldi und net fert.Fert is nur mein Gott >_<.

Ps:wenn de von Malcom X keine ahnung hast halt bitte die fresse danke schööön :D
 
LOL

@EVAB: Malcolm X woltle odch nicht alle Weißen töten. Er war für eine strikte Rassentrennung und wollte einen eigenen Staat für Schwarze, entweder in den USA oder in Afrika.
 
dein japanreisschrott interessiert mich nicht. ich meine ein anderes motorrad du prolet.

malcom x ist lächerlich. diese truppe wollte sogar buchstaben abschaffen, weil die ja von den kollenialisten aufoktroyiert waren. únd sich dann m...x nennen lol. ich bin oft in afrika und habe meine eigene meinung über dieses thema lol. finds aber lustitsch wenn sich weisse hihpseudohoppend wie affen aufführen lol, siehe fs.
 
Last edited:
na is klar wer ein hirn besitzt was die anzahl an hirnzellen wie an der hand finger vorhanden nicht überschreitet kann nur solchen müll schreiben wie du evab.warst schon immer behindert und bleibst es auch , siehe nightlife , mit deinen sinnlosen posts und spamms.

ps:bin deutscher , hab ihn nur als avatar weil dieser Mann einer der Leistungsträger der welt war der sich für die schwarzen menschenrechte gekämpft hat.Sowie Mahadma Gandhi , Martin Luther King.

Die alle ohne Gewalt und ohne hirnloses gewalle was du von dir gibst wie du evab (was will man von nem Halbspastiker mehr erwarten) von dir gibst.

Du hast keine Ahnung von nichts.Diese Männer hatten 10000 mal mehr Intelligenz als du.Du bist so schlau wie eine Hautzelle von malcom x...du primat.
 
Last edited:
aber trotzdem wer kann sich heut zutage nochn motorrad leisten?
ich mein der fuehraschein is arschteuer...bei unz 40 euro die fahrstunde...und dann sind die dinger echt teuer...
 
Back
Top Bottom