Moto GP Sachsenring Juli 2012

Joined
Sep 1, 2005
Messages
2,449
Points
270
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr einer von euch am Sachsenring mit dabei ist?
Immerhin werden wir einen deutschen Weltmeister in der Königsklasse sehen!!!

War jemand von euch schon einmal? was ist zu empfehlen? was ist zu unterlassen?

Ich habe mir mit Freunden eine Ferienwohnung gemietet und hoffen auf geiles wetter!!!!

phpThumb_cache_sachsenring.de_srca0e7a1b25a9535308c4e7e3eef9f2db3_par7b182947db87ab3e3b3f13a13cdd4d6a_dat1333550009.jpeg
 
Gegenfrage: Was kostet euch die Ferienwohnung und wieviele Personen können da unterkommen ? War noch nicht dort aber Interesse bestünde.

Immerhin werden wir einen deutschen Weltmeister in der Königsklasse sehen!!!

Sehr optimistisch :D
 
Gegenfrage: Was kostet euch die Ferienwohnung und wieviele Personen können da unterkommen ? War noch nicht dort aber Interesse bestünde.

wir (3 Personen) zahlen insgesamt 50 Euro pro Tag. 29 Eur die erste Person, 10 Eur jede weitere. Ein Ferienhaus am Campingplatz hätte gerade mal 10 eur mehr gekostet, aber wie gesagt, war nichts frei und wir waren hierfür leider zu spät dran,
Das richtig teure sind die Tickets 180 Eur pP

Sehr optimistisch :D

stefan bradl ist amtierender weltmeister der moto2 und ist dieses jahr in die königsklasse gewechselt :)
somit stimmt das schon =)
 
Danke für die Info, wusste doch das irgendwo der Preishammer angesetzt ist...

stefan bradl ist amtierender weltmeister der moto2 und ist dieses jahr in die königsklasse gewechselt
somit stimmt das schon =)

Ist sicherlich ein Superfahrer und mischt ja schon in der besseren Hälfte mit soweit ich das gesehen habe aber Greuther Fürth ist auch Zweitligameister und aufgestiegen, nur die Meisterschaft prognostiziere ich jetzt nicht.... aber hast schon Recht, die Erwartungen sind hoch und selbst Jorge Lorenzo hat ihm bescheinigt um den Titel mitzufahren
 
ach du hast mich voll falsch verstanden, bradl wird nicht um den WM titel mitfahren, aber er ist halt eben schon Weltmeister in einer klasse :D

ich find das relativ günstig, ist halt hauptsaison. aber 18 eur pro tag für ne wohnung ist doch ganz gut :)
 
ach so.. yo das hab ich dann wohl echt falsch verstanden .. aber trotzdem, Optimismus kann ja nicht schaden
 
Back
Top Bottom