Money-Hack?!? Oder nicht?!

Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
hi,

Jo er hat erklärt wegen warteschlange, das erklärt aber komischerweise nicht warum sein geld nur bei Gebäudebau abnimmt, nicht bei produktion von einheiten, ich denke es ist irgendein bug, gibt ja recht wenige bei 1.2 ^^

cya

Manche haben es anscheinend nicht verstanden! Ich klicke die wf nicht immer an UND produziere auch wieder was nach, wenn ich davor schon 3 produktionen angeklickt habe, UND dort die kohle auch abgezogen wurde (da ich was produziert habe), beim zweiten mal wird nix abgezogen, da ich auch nichts produziert habe (da ich nur zum schauen war, ob die produktion von vorher fertig ist oder nicht), ist das so schwer zu verstehen?

EDIT: Ich kenne so einen bug nicht, sry

Silzard,

ich habe niemanden des Maphack beschuldigt in diesem Game.

Irgendwie komisch, erst schreibst du, dass du deinen Produktionsprozess 4mal checken wolltest, später schreibst du, dass du nix produzierst hast. Aber verdammt noch mal, wo kommen denn die Quads her, so ohne Produktion. Handelt es sich um Phantom-Quads oder was?

Gruß

P.S. Den Produktionsprozess kann man hören. Und man kann nur soviel produzieren, wie man geld hat, welches du anscheindend unendlich hast.

Oh man Piranha, du schnallste es nicht ...

Kuck dir das Replay genau an(so wie ich es gemacht hab!!!)

oW

Man NavNav halt doch mal bitte deinen Finger still von tuten und blasen keine ahnung aber hier rum Gröhlen

@navnav

Schau mal. Es hat ein KoD unabhängiger dazu was geschrieben, der sich das Replay auch angeguckt hat und findet es auch komisch.

Bist du der Scud-Burner mit den drei Waffenfabriken und unendlich vielen units?

Bei mir wird es abgezogen während bei euch das Geld in massen fließt.

Man NavNav halt doch mal bitte deinen Finger still von tuten und blasen keine ahnung aber hier rum Gröhlen

????? ehj alter wo isn dein Auto

... danke für deinen Beitrag [KoD]TripleX ...

anmerkung zum 2ten : Ich hab das replay gesehen !!

EDIT :
@navnav

Schau mal. Es hat ein KoD unabhängiger dazu was geschrieben, der sich das Replay auch angeguckt hat und findet es auch komisch.

Bist du der Scud-Burner mit den drei Waffenfabriken und unendlich vielen units?

Bei mir wird es abgezogen während bei euch das Geld in massen fließt.

Ich bin nicht der Scud-Burner (k a wer das is) und wenn du mal genau schaust, wie es Szilard schon erklärt hat, wirst du festellen das bei ihm die Kolhle auch weggeht, er aber im gegensatz zu seinem Gegenüber noch Worker am Nachschub stehen hat.
UND es kommen immer genau die Anzahl an Quads aus der WF wie auch das Geld vorher abgezogen wurde. WER RECHNEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ....

gruß

Last edited:
NavNav ich weiß jetzt wer du bist !

Du bist nicht der Ownage sondern der umbrella ! Klar das du hier diese Meinung hast ! :D

Piranha said:
Silzard,

ich habe niemanden des Maphack beschuldigt in diesem Game.

Irgendwie komisch, erst schreibst du, dass du deinen Produktionsprozess 4mal checken wolltest, später schreibst du, dass du nix produzierst hast. Aber verdammt noch mal, wo kommen denn die Quads her, so ohne Produktion. Handelt es sich um Phantom-Quads oder was?

Gruß

P.S. Den Produktionsprozess kann man hören. Und man kann nur soviel produzieren, wie man geld hat, welches du anscheindend unendlich hast.

Mal erlich, wenn du mich nicht verstehst (und das tuhst du nicht, du wirfst da alles durcheinander), was bringt mir die diskussion hier?

Wenn die 2-3 produzierten quads draussen sind, klick ich auf die wf drauf, hau nochmal 2-3 produktionen rein, UND da wird mir kohle abgezogen! Genau wie ganz am anfang des spiels, arbeiter kosten, die ersten 2 quads kosten was, blaaaaaaaaaaablaaaaaaaaa mannnn rede ich hier mit pferden oder was? ^^

ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt hat. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden

ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden

omg, sinnlos hier was zu sagen, wir eh alles verdreht

Yoyo alle verdrehen alles nur ihr seid die besten ZH Player der Com wa. Tolle Hechte ihr könnt ja nicht mal ehrlich looosen ihr HiGH SKILLED PLAYERS

Yoyo alle verdrehen alles nur ihr seid die besten ZH Player der Com wa. Tolle Hechte ihr könnt ja nicht mal ehrlich looosen ihr HiGH SKILLED PLAYERS

der nächste "flame"

oW

Hi,
Für meine begriffe ist das auch so was wie ein hack oder irgend was anderes weil am anfang baut er units und es kostet ihn nichts.
Dann nach 7min sammelt er nur noch an einer stelle und hat 2 oiltürme und er baut an 3 wf on mas dazu hat er immer 8000-1000 money schon komisch oder???
Hättet ihr doch mal aceton gezockt!!!

TGBlade said:
ne du kannst es nur nich ertragen das man dich erwischt hat. Und darum versucht du dich gerade mit Händen und füssen hier raus zu reden

Toller beitrag, ich bin stolz auf dich, erlich! Bei was erwischt? Gute frage oder? Nene, es wird mir hier zu blöde, sry, aber wo nichts unfaires gemacht wurde, gibt es auch nichts zu diskutieren!

Eben nicht szilard,

es wird nichts abgezogen. Ich spreche von der ersten WF man. Es wird nicht vorher oder nachher 2800 abgezogen. Dein Konto bleibt gleich, man kann es sehen und deine Klicks verfolgen. Es wird nur abgezogen, wenn du Gebäude baust und kurz darauf aus den anderen WF produziert wird. Und ich weiß was sowas kostet, weil ich bin selber auf deiner Gegenseite mit den gleichen Arbeitern unterwegs gewesen. Ich hatte nicht soviel geld, dass ich mir gleich bei einem Kontostand von 6000 ne zweite WF bauen konnte und über so viele Quads verfügen. Das geht nicht. Wo ich 10 habe (höchstens) da hast du ca. 30 Units gehabt. Und die Tunnelanzahl war gleich............

@TGBlade:
Doppelposts in Zukunft vermeiden.

@NavNav:
Zügel dich in deiner Tonart - in deinem Alter sollte das im Bereich
des Möglichen liegen.

@Rest:
Diskutiert wenn überhaupt, dann in einem angemessenen Ton - andernfalls
werden hier Verwarnungen ausgesprochen, die eventuell sogar Auszeiten
vom UF zur Folge haben könnten.

Also ich möchte das mal alles zusammen fassen .

Punkt1.

Hier will mir jemand erzählen, uns allen hier glaubhaft machen, das er im Kriegsgetümmel, in der Hektik des Ownens bei 3 Waffs, die er mit Sicherheit nummeriert hat, seine Waffs nur mal so anklickt um seine Produktion zu überwachen obwohl er voll damit beschäftigt ist, seinen Gegner der ihm das hintere Depot geowned hatte aus seiner Base zu vertreiben.
Bei dieser " Vollbeschäftigung " klickt kein Spieler mal eben so zu Überwachung seine Waffs an.

Punkt2.

Ein Erfinder bzw. Mitarbeiter der Aceton-Fraktion hat hier sein Urteil abgegeben und wie wir festgestellt das Einheiten kostenlos produziert wurden, das wird jeder feststellen besonders wenn man die Erstgebaute Waff anschaut.

Fazit :

Wer ist hier nun Glaubhaft ?

Last edited:
+++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++

Am Schluss des Spiels kann man ja auch einfach nachrechnen wieviel Einheiten produziert wurden und was die hätten kosten müssen um das dann mit dem vorhanden gesammten Geld zu vergleichen...
UND siehe da, die Rechnung geht ja auf, ohh ...

+++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++ letzter Ticker +++

gruß
NavNav

Status
Not open for further replies.
Back