money cheatt

Reaction score
0
da ich ja eine ganze zeit off war wollte ich mal die spezies hier fragen ob einen einen money cheatt gibt
hatte heute mit zwei meiner m8 ein sehr merkwürdiges game
das game war eigentlich noch am anfang und die kamen mit einheiten da träumt der führer von
mit ein dutzend ovis alle upgegradet und der andere mit tausenden gba einheiten
und wir hatten so gut wie noch nichts
wer euch dankbar um infos ob es so ein sch eiss teil gibt

hast du ein replay von dem game ?

meines wissens gibts keinen moneycheat

und wenn dann sollte man den im rep leicht erkennen können, und wenn man nachrechnet LOL^^

Original geschrieben von oldstars
da ich ja eine ganze zeit off war wollte ich mal die spezies hier fragen ob einen einen money cheatt gibt
hatte heute mit zwei meiner m8 ein sehr merkwürdiges game
das game war eigentlich noch am anfang und die kamen mit einheiten da träumt der führer von
mit ein dutzend ovis alle upgegradet und der andere mit tausenden gba einheiten
und wir hatten so gut wie noch nichts
wer euch dankbar um infos ob es so ein sch eiss teil gibt

fürs Offline-Spiel ja,fürs online-spiel nein.

Das hat den ganz einfachen grund,dass ein Sync-Fehler kommen wuerde wenn man das ding online anhat,also keine sorge.

Haste das .rep noch?

das wär hier manchmal ganz nützlich ^^

//Edit:grml Alex war wieder schneller ^^

Kann es einfach sein dass sie fast Tech gemacht haben und das mit nuke und der andere auf doppelwaf? Die Spiele sind halt schneller geworden da kann man halt nix machen :D

hm naja wenn es keinen gibt bin ich irgend wo beruhight
dann müssen wir halt gestern einen richtig miesen tag gehabt haben
oder aber die japaner haben was was wir noch nicht kennen

axo und thx für eure info

Hm....,

gestern hatten wir auch ein komisches Spiel, wo sich der Ami ständig ALLES leisten konnte. Sogar eine 2. Command Center zig dozer. Und er baute sofort auf zig Comanches mit Upgrade. Unser Ami hat ständig supply + dozer gekillt und trotzdem hatte er überlebt?

Wir haben das Replay angeschaut und nichts auffälliges vom Geldbetrag her entdeckt. Aber unserer Meinung waren es mehr Einheiten, die er sich so nicht leisten konnte.

Komisch ist es schon, weil die beiden GBA Mitspieler auch nur ein Supply hatten und auch mehr units hatten als wir.........ich werde mir das Replay nochmal anschauen und ggf. zur Prüfung bereitstellen.

achja Es war ein Spiel gegen den |AuT Clan!!!

Gruß
Tank

hm ich glaube dass es einem money cheat gibt!! Hab mal gg eine gespielt, der keine Geldquellen mehr hatte und trotzdem immer gebaut hat!! Alos ich mir das rep. dann angesehen habe, hat er tatsächlich immer Geld bekommen von nirgends:nono

mfg

der hack soll kurz bevor der 1.3 patch kommt Public werden.
hier mal ne readme:

Nun ist es nicht mehr lange hin bis eine neue version von Generals & ZH raus kommt, schade dann laufen die alten hacks net mehr.

Aber freut euch, werde 1-2 tage vor der veröffentlichung ein paar hammer hacks für euch zum download bereit stellen

- Online Geld Hack
- Online Speed hack (Build)
- Online volle kontrolle über den gegner (Superwaffen, einheiten, einfach alles )
- Online Win Hack
- Online DC hack, bekommst aber kein loose oder DC

Viele leute werden vieleicht glauben das ich nur laber aber das ist mir egal
ich werde die Tage mal nen Paar Wiederholungen hier reinpacken die ihr euch saugen könnt. Dann werdet ihr sehen das alle sachen Online Möglich sind

Warum der Hack nicht früher geshart wir?
- weil er einfach zu stark ist...

N1 ! verteil hier am besten die cheats dann kann sie jeder saugen und benutzten omg
-.-

Original geschrieben von DNS23

- Online volle kontrolle über den gegner (Superwaffen, einheiten, einfach alles )

wenns das wirklcih geben wird, mahct mir das am meisten sorgen, denn den hack kann man so gut wie nicht nachweisen, die anderen schon

Original geschrieben von DNS23
der hack soll kurz bevor der 1.3 patch kommt Public werden.
hier mal ne readme:

Nun ist es nicht mehr lange hin bis eine neue version von Generals & ZH raus kommt, schade dann laufen die alten hacks net mehr.

Aber freut euch, werde 1-2 tage vor der veröffentlichung ein paar hammer hacks für euch zum download bereit stellen

- Online Geld Hack
- Online Speed hack (Build)
- Online Win Hack
- Online DC hack, bekommst aber kein loose oder DC

Viele leute werden vieleicht glauben das ich nur laber aber das ist mir egal
ich werde die Tage mal nen Paar Wiederholungen hier reinpacken die ihr euch saugen könnt. Dann werdet ihr sehen das alle sachen Online Möglich sind

Warum der Hack nicht früher geshart wir?
- weil er einfach zu stark ist...

...und [?] wen kratzt das?

1. labern kann man viel
2. ist der 1.3 (der übrigens noch nicht mal angekündigt ist..) nicht der letzte Patch
3. sitzen bei EA nicht gerade die Dümmsten Programmierer, die es gibt (ob mans glaubt oder nicht...)
4. kann man immer noch online mit ausgesuchten Gegnern oder auf Lans zocken...

cu on---- :fight

lol
wer wird soo dumm sein und ein moneyhack oder sonst ein hack für die ESL usw blah gebrauchen ??
hab vor ein paar tagen auf cncreplay.com gelesen dass es sogar ein stealht hack für die commanchies gibt, aber für was oO
das ist doch unsinn in ccg kann man screnies machen und replay`s watchen das ein cheater sowieso keine changse hat (in ligen)

Man das ist doch bullshit was du da laberst DNS23!

1. - Online Speed hack (Build)

Solche sagen kanns nicht geben da es ZU SCHNELL aufgeklärt wäre, also für mich ist das ne Ente..kein hacker würde sowas rausbringen

btw wenn du diesen file hast musst du sicher auch mh haben(...) :o

Back