MoK vs Traveler

Reaction score
0
Hatte grade ein absolutes Hammer game. Mit Mutterschiff und allem was sonst noch dazu gehört. Soviel sei verraten es war verdammt knapp. Tipps und konstruktive Kritik wäre nice...

Attachments

war wieder n desync wären dem reaplay ... wer hat gleich gewonnen ^^
hat sehr spass gemacht zu zukucken ...
nur ein fehler is mir aufgefallen ...
wären deinem 1 harras mit den nodmods ... war ein sammler mit 0.00001 hp übrig hast übersehn ,dass das sich alle mahle gelohnt hätt ihn zu kicken ^^
aber sehr schön auf jeden ... :top

War nen ganz nettes Spiel. Soviel Glück hätte ich auch gerne mal :D Ich geb dem Replay 6/10 Sterne. Das Spiel war wirklich erst interessant ab dem Zeitpunkt mit dem Mutterschiff.

Greetz

Der Einsatz vom MS war ganz nice. Kaum zu verstehen weshalb er nur noch Desis gespammt hat und dann noch so bescheiden war und diese hat in deine Base laufen lassen, wo nur Buggys standen. Der Scrin Spieler hat den Sieg selber verschenkt und sich seine Sammler alle kicken lassen obwohl er hätte was unternehmen können zB mit den Desis ^^ bzw. weiter Sucher spamen, dann hätte er gewohnen...
Glück für dich. Aber kein spannendes Spiel meiner Meinung nach 5/10 Trotzdem GG ;)

Komisch. Das Spiel hatte ingame aber keinen Asynch. Ab da wird es erst spannend:(

n1 Game solche Spiele sind die besten auch wenn man verloren hätte ist das Adrenalin noch voll da :)

Back