DonQuiK^ said:
Da sieht man das du null ahnung hast. In palestina gibt es ca.15% christen und diese 15% kämpfen seite an seite mit den anderen gegen die israelische besatzung! oder du weist auch das es im libanon 40% gibt. Oder der IRak - tarek azis ein Christ der in saddams partei war! Er war glaub ich ausenminister oder so ... jetzt denk mal nach mein lieber.
was ich noch sagen wollte find ich deine haltung gegenüber moslems sehr rechtsradikal.
ihr tretet unsere Werte mit Füßen. Ihr verbrennt Fahnen von unseren Ländern, schimpft über uns. Und wir sind rechtsradikal?
Ganz ehrlich, ich bin in keinster Weise rechtsradikal. Ich verabscheue Intoleranz und Rassismus.
Nur wenn meine Werte mit Füßen getreten werden, wenn dort unten sich herauskristallisiert, dass es nur noch eine Sprache gibt, nämlich die Gewalt. Dann verliere ich die Lust am diskutieren.
Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast (uohoho)
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt
Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will
Ihr Todesurteil unterschreibt
Ich muss mit ansehen, wie Menschen, die helfen wollen, dort unten entführt werden. Wie ihnen die Kehle aufgeschlitzt wird, wie unser Staat Lösegeld zahlt. Ich muss mit ansehen, wie Flaggen von einem Land aus Europa verbrannt werden, wie von Frankreich Fahnen verbrannt werden (nicht nur dänische, ja!), obwohl Frankreich immer freundlich war. Ich muss mit ansehen, wie der Terror weiter geht. Und dies alles soll gerechtfertig sein, mit einem Buch, einem Buch was so alt ist, dass es nicht mehr aktuell ist ?
Ich muss mit ansehen, wie die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Wie Frauen sich nicht auf der Straße unverschleiert zeigen dürfen, wie sie unterdrückt werden und man nichtmal mehr sagen darf, was man denkt. Ich muss mit ansehen, wie langsam der Hals eines Amerikaners abgesägt wird.
Alles nur, weil irgendwelche kranken Fanatisten total treu an einem Buch hängen ? Was passiert, wenn wir jetzt mal auf die Menschenrechte pfeifen. Uns eure Meinungsfreiheit und Freiheit nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch wir im Mittelpunkt stehen. Alles was wir tun, ist richtig. Wenn wir uns an die Bibel halten, was passiert dann? "Auge um Auge, Zahn um Zahn", dann schickt die ganze westliche Welt ihre Bomben runter und es ist Ende aus. Aber nein, wir sind nicht so und jetzt werden wir für dieses Verhalten kritisiert. Für Menschenrechte, die für MICH heilig sind. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich noch Gottesgläubig bin, aber ich weiß, dass diese Rechte NIEMALS verletzt werden dürfen. Und genau das passiert gerade da unten. Für diese Rechte kämpften und starben Menschen, auf diese Rechte bin ich stolz, weil sie uns menschlich zeigen. Ich darf auch mal auf offener Straße sagen, was ich denke. Ich darf mit Freunden diskutieren ohne gleich Angst zu haben, dass man mir wegen meiner Meinung den Kopf abschlägt. Ich denke frei.
Terror und Gewalt erzeugt Gegengewalt!
http://www.alquds.co.uk/index.asp?f...%ED%C9%20%DD%ED%20%C7%C8%E6%20%DB%D1%ED%C8fff
Ich denke nicht, dass die Soldaten das einfach so gemacht haben. Ich hielt den Irakkrieg von Anfang an für falsch, mir taten alle Soldaten leid. Denn das dort unten ist die Hölle, nichtmal die Bevölkerung freut sich über die Befreiung, Menschen wurden dort unten zu tausenden vergast und abgeschlachtet. Und trotzdem sind die Befreier die Dummen. Von ihnen reißt man die Arme und Beine ab und schlägt auf ihre leblosen Körper mit Fackeln ein.
Aber das ist doch egal, der Westen soll nachgeben, er soll immer nur nachgeben. Dieses Nachgeben geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin in keinster Weise rechtsradikal, aber dort unten wird ja förmlich nach Krieg geschrien. 0 Kooperation, 0 Angebote, immer nur WOLLEN WOLLEN WOLLEN, Ende im Gelände.
Ich hasse Krieg, ich hasse Rassismus, ich hasse Religionen, die Menschen auseinander reißen.
Ich dachte immer, wir stehen auf einer Ebene. Als Mensch und menschlich. Ganz nach dem Spruch "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."
Ich bin es leid, immer nachgeben zu müssen. ich hasse den Krieg, ich will ihn nicht, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei!