mööööööööööööööööööööööööp

Vor 21 Jahren war die Welt noch in Ordnung und ehe man sich versieht jährt sich der Weltuntergang schon zum 21sten Mal!. :knife .lol

Ernst beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Alles Gute! Auf dass du nicht mehr geblitzt wirst :p

:bday

Alles gute Mike altes Brecheisen!

:bday

yippieh auch im uf noch rechtzeitig... wie du ja weißt ging leider bei mir das i-net nicht aber zum glück ham die t-online-leutz mir noch rechtzeitig die zugangsdaten zugeschickt um dir zu gratulieren :) auch wenn ich das schon per sms und persönlich getan habe will ichs mir hier nicht nehmen lassen drum alles gute zum burzeltag :wub

ich danke euch allen herzlich und gelobe hiermit feierlich, sobald ich meine neue Hüfte bekommen hab (jaja, das alter, das alter...) werde ich euch auch weiterhin terrorisieren :D

ich danke euch allen herzlich und gelobe hiermit feierlich, sobald ich meine neue Hüfte bekommen hab (jaja, das alter, das alter...) werde ich euch auch weiterhin terrorisieren :D

soll ich dir ne knackige 20-jährige hüfte spendieren :D?
btw ihr habt es gut mich terrorisiert er auch noch im reallife ;)

Frag doch mal im Altenheim nach ob die da noch eine Hüfte haben:D

Back