Mögen die Spiele beginnen!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Airforce One den Highscore eintragen kann? Hab jetzt schon zum dritten Mal in Folge den Highscore erspielt, kann aber nirgends einen "submit" Button finden...

Am Ende kommt "congratulations, you have finished all the levels", darunter steht mein Punktestand (810) und darunter "play again, yes, no".

Was muss ich tun?

Das Spiel ist verbuggt, bitte vor dem Ende sterben. :o

Ich hab mal ne Warnung dazugeschrieben, müssen wir überlegen ob wir solche Spiele dann entfernen.

Danke.
Wäre stark dafür das Spiel zu entfernen. Geht eh nur 2 Minuten bis man es durch hat und kinderleicht ist es noch dazu.

Aber ich hab mir doch bei der Hintergrundstory so viel Mühe gegeben. :cry

Vom rein spielerischen Gesichtspunkt würde ich´s aber auch löschen. Ist ja sinnlos wenn der Zweitbeste oben steht. :ugly

Könnt Ihr endlich mal Hexagon entfernen? Das Game ist immer noch in der abusebaren Version drinne. Wiederspielenswert nicht vorhanden. Neue "Rekorde" (zeitlich) überschreiben auch nur den eignen Höchststand so das sich selbst über Abuse nie ein neuer Leader findet sonder der jenige der zuletzt den Abuse durchführt auch auf 1 landet ...

PS: Warum trag ich was im Kalender ein, wenn es doch keine Sau freischaltet ...

Last edited:
Über 230.000 Punkte beim Diamond-Shooter???
Ich hab da jetzt 20 Minuten gespielt und ganze 6.000 bekommen :ugly

Jetzt kannste dir ausrechnen wie lange man für 230k spielen muss. :p

Joa, Diamondshooter is schon lame. Man muss absichtlich verzögern und wenn wenige Diamanten übrig sind, absichtlich daneben schießen, bis man das Gefühl hat, dass der Highscore geknackt ist. Ingame eine Punkteanzeige zu haben wär dabei schon nice.

Habs bei DS fast schonmal geschafft alles abzuräumen. Eine Farbe war schon abgeräumt. Aber wenn man fast fertig ist kommen die Dinger irwie absichtlich schneller runter. :shout
habt ihr´s also schonmal geschafft das zu finishen?

Habs bei DS fast schonmal geschafft alles abzuräumen. Eine Farbe war schon abgeräumt. Aber wenn man fast fertig ist kommen die Dinger irwie absichtlich schneller runter. :shout
habt ihr´s also schonmal geschafft das zu finishen?

Ja, ebenso "sterben" Farben aus, wenn beispielsweise alle grünen vom Feld sind, kommen auch keine grünen mehr nach. Meistens ists so, dass man ganz am Ende nur noch mit 2 Farben Punkte pusht.

Also kann man Farben killen, ich wußte es! :D
Das Game hat sich aber immer recht unmenschlich verhalten. Naja, Talas Rekord werd ich mir dann noch holen :fight

Ich erinnere daran, dass in der alten Gamehall der Rekord bei diesem Spiel bei über 1 Mio war (wenn ich mich net irre)... da hatte Comtesse scheinbar sehr viel Zeit gehabt.
Es ist also ein reines Ausdauer- und Durchhaltespielchen. ;)

Hatten wir in der alten Halle nicht einen anderen Gemshooter drin?

Aber ja, in der alten Halle gabs einige kranke Rekorde. :D

Da hieß Diamantenjagd noch Bubbles, glaub ich. War aber genau dasselbe Prinzip.

Ich möchte mehr Spiele, die wie Alien Krabbler ähneln! :D

der rekord beim spiel "fussball" /http://www.united-forum.de/arcade.php?do=play&gameid=149) ist unmöglich legal erspielt. Das zeigt die konstruierte Zahl "1337" und die Spielzeit von ~1:00 Minute.

Back