Mögen die Spiele beginnen!

Also was für n Müll ist das schon wieder bitte? Ich erreiche vor Kasi 8 Wiederholungen im Tischtennis aber nun steht er auf 1. In jedem Sport den ich kenne zählt der ältere Erfolg mehr ~

//edit
selber erstmal nachgebessert ...
 
Sehe kein Spiel mit einer Maximalpunktzahl von 100. Beispiele?

First come, first serve gilt nur bei Burger-King!
 
Sehe kein Spiel mit einer Maximalpunktzahl von 100. Beispiele?

First come, first serve gilt nur bei Burger-King!
Man egalisiert aber nur Rekord und ist nicht plötzlich die erste Person die damit geführt wird.
 
yeah cool...alien gekrabbel...hat was von cloud gaming das ganze :D

mein tower defense rekord ist auch weg :( also muss ich wohl einen neuen aufstellen^^
 
@dezi
Wenn dies jemanden stören sollte, so können wir es auch derart umschreiben, dass der älteste Rekord gewinnt.

Dies erhöht natürlich zugleich den Wartungsaufwand der Spielhalle und auch des Erfahrungspunkte-Systems, da wir bei jeder neuen Version welche von den Entwicklern dieser Add-Ons ausgeht zunächst die Auswirkungen dieser Änderung mit den Änderungen der Entwicklern abgleichen müssen.

Da das Entwickler-Team des UFs mit Mooff und mir dort relativ klein ist, verdrängt jeder zusätzliche Wartungsaufwand natürlich jegliche Zeit für andere Projekte, was deren Wartung bzw. Entwicklung betrifft.

Daher wäre zunächst mein Vorschlag, dies direkt dem Entwickler mitzuteilen :):
http://www.v3arcade.com
 
MiMiMi dezi :D
 
Na freilich mach ich mimimi Kasi. Du gewinnst auch keim Gold bei ner WM wenn du nach mir über 2m springst.
 
Hubschrauber.
 
Bei Spielen mit Maximalpunktzahl isses hingegen sinnvoll, dass der neueste Score gewinnt, da das dann trotz der Limitierung zum Wiederspielen anregt (sonst kann der Rekord ja nie gebrochen werden).
 
Ich muss meine Aussage von vorhin revidieren, es sind schon paar nette Sachen dabei.

Alerdings hab ich grad ein Problem:
Wie man siehthab ich grade zum zweiten Mal einen Rekord gebrochen, aber wie zum Geier wird das Ergebnis in die Rangliste übertragen?
 

Attachments

  • spielhalle.JPG
    spielhalle.JPG
    54.9 KB · Views: 9
ja sag ich doch zuma gezockt viel höheren record und : admin wins flawless victory fatalaty
 
Manche Spiele sind in dem Sinne verbuggt, dass man nach dem letzten Level den Score nicht senden kann. Zuma gehört nicht dazu.
Ob Airforce One so ein Fall ist weiß ich nicht. Was passiert, wenn du auf Nein klickst dort?

Wenn ihr Bugs bei den Spielen findet bitte eine genaue Beschreibung mit angeben wo und wann genau es auftritt. Wenn die Spiele Leaks in Sachen Cheatmöglichkeiten haben bitte einen Admin per PM kontaktieren und dies nicht öffentlich posten.
 
Ich fürchte man kann bei Airforce One am Ende keinen Score senden. Wenn man auf "nein" klickt kommen die Credits. Was passiert wenn man auf "ja" klickt weiß ich jedoch nicht, denke aber man darf dann von vorne anfangen.
 
ja genau das selbe Prob hatte ich auch gleich beim ersten mal 800 Points gemacht ... und man kanns net Eintragen :( also muss man bei 790 sterben wenn man oben stehen will ^^


Aber Top sache das ganze :)
 
curveball stimmt der sound nicht wirklich... das war früher sicher anders...
 
Back
Top Bottom