kann jemand die leute aus der rangliste entfernen die cheaten ? bei testatur war ich noch erster bis luggi kam und dann noch nen anderer gut ist ja OK aber adnn kam der penner und das ist nicht möglich soviel zu tippen wäre nice wnen ihn jemand rauswirft und den anderen wieder die möglichkeit gibt den rekord zu knacken
Er hat einfach mit seiner Tastatur nen makro erstellt für alle Buchstaben. Somit brauch er nur eine Taste drücken. Da es bei dem Spiel ja keine Strafsekunden für falsche Tasten gibt, funktioniert das ziemlich gut.
Natürlich ist es dadurch trotzdem nicht fair erspielt.
Boogeyman1337s Rekorde wurden übrigens resettet. Abuse und Cheats werden nicht gedulet. Wiederholungstäter werden auch das Cheatertag im Forum erhalten.
kann mir das mal eina erklären ?? das kommt bei manchen Spielen immer wenn ich auf Submit Score clicke
vBulletin-Systemmitteilung
Manuel45, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hast du die Funktion "angemeldet bleiben", also das Häckchen beim anmelden aktiviert? Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Timeout kommt, wo du für den Server eigentlich abgemeldet bist und dein Browser sich automatisch beim score senden neu anmeldet. Was dann intern eine neue Session sein könnte, folglich blockt die Arcade das ab.
Wenn das nicht der Fall ist brauchen wir eine genauere Fehlermeldung, mit Browser, welche Spiele und ob es bei diesen Spielen immer kommt, oder ob es zeitabhängig ist etc.
Spiele nur bei Murmeln immer und bei Schneeball funktioniert es nur sehr selten. Zeitabhängig ist es nicht und das Häckschen bei angemeldet bleiben hab ich auch gesetzt. Hab es mit 2 verschiedenen Rechner mal probiert Browser einmal mit Interne Explorer 8 ein mal mit 9 ich wollte es auch nur mal ansprechen da ich den Record bei Schneeball schon oft geschlagen habe aber es ist ja net so schlimm wenn es net geht. Danke trotzdem schonmal für deine Hilfe
In der Spielhalle sind zu viele miese Spiele drin. Für mich zählen nicht irgendwelche einzelne Rekorde, für mich zählt nur der Titel mit den meisten Rekorden
Nur wenn ich das erreichen kann und will bin ich gewillt, die Spielhalle zu betreten.
Leider aber kann man sich zu viele Rekorde mal eben herbeizaubern, so dass immer irgendjemand vor einem steht, eben mit diesen Rekorden aus Spielen mit Punktelimit (das schon 25 mal erreicht wurde) oder Spielen wie "Simon", wo ich mir auch schnell nen Rekord von 35 mit Stift und Papier herbeicheaten kann oder Spielen die nie enden außer man hat keine Lust/Zeit mehr, wie "Bernd der Block".
Hm, ich bin jetzt in 18 und lass die Zeit runterlaufen. Wenn es aber ein Ende hat ist es ja wichtig welche Kombos man wählt, ergo kein Gedultsspiel.
Aber ruhig sagen welche Spiele rausmüssen und Warum - und auch welche ihr gerne haben würdet. Potentielle Cheatmöglichkeiten haben leider sehr viele Arcadespiele, das sollte auch klar sein.
Ich hatte früher einen Rekord mit riesigem Abstand, ich glaub das Spiel hieß JAMES BOMB, es war etwa das gleiche wie DYNABLASTER oder BOMBERMAN...
Eins von den dreien bräuchte ich um an der Spielhalle so wirklich Gefallen zu finden...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.