- Reaction score
- 3
Kann man den Mods in den Diversen Foren nicht mal einheitliche Benutzertitel usw geben so das man nicht erst umständlich rumsuchen muss obs wirklich mods sind ?
Mir ists nun mehrfach passiert das ich hier "Modposts" von Usern gelesen hab die von ihrem Bild in der Öffentlichkeit ( Benutzertitel usw ) eher n 0815 User darstellten.
Kann nicht sinn der Sache sein wenn wegen sowas n Mod nicht ernst genommen wird oder ? ^^
Mir ists nun mehrfach passiert das ich hier "Modposts" von Usern gelesen hab die von ihrem Bild in der Öffentlichkeit ( Benutzertitel usw ) eher n 0815 User darstellten.
Kann nicht sinn der Sache sein wenn wegen sowas n Mod nicht ernst genommen wird oder ? ^^

?

Unsinnige Diskussion imho. Find' aber dennoch, dass Mod's besser gekennzeichnet werden sollten, aber vom anderen Standpunkt aus. Für die Mods ists einfach praktischer. Gerade in meiner Anfangszeit, wurde ich regelmäßig dumm angemacht, warum ich denn die Leute zurechtstutzen und mich wie ein Mod aufführen würd. Als die Leute dann erfahren haben, dass ich wirklich Mod bin, waren sie dann still.... Das war irgendwie nervig. .^^