- Reaction score
- 0
da steht aber 'editiert von [MOD] 15.36' drunter...
Springmaus said:nur soviel: man kann es nicht...
ihr könnt davon ausgehn, dass mods hier (zum glück) keine narrenfreiheit haben
es sind normale user, die freiwillig ein paar verwaltungsaufgaben übernehmen
wenn mods mist bauen, dann nicht ohne entsprechende konsequenzen...
schon wahr - dennoch kann man es für sich und andere auch arg überbewerten/ überkanditeln...Shadow315 said:Ein Mod zu sein bedeutet wirklich mehr als einfache Verwaltungsaufgaben
zu meistern.
Thunderskull said:ja so war das ja ned gemeint, als mod kannste doch beiträge von useren editieren oda?
dann könnte man ja ne beldeidigung eintippen und man würde denken derjenige der den beitrg geschrieben hat, hätte das geschrieben also die beleidigung. Klar bleibt das ned unbestraft.
Wink mit dem Zaunpfahl voll abbekommenU2k said:schon wahr - dennoch kann man es für sich und andere auch arg überbewerten/ überkanditeln...
Es war ja nicht negativ gemeint. Aber wenn man sich in ne Sache reinsteigert (und das bemerke ich bei mir bei 1000 verschiedenen Dingen) können selbst einfache, normale Dinge über uns hinauswachsen und uns bedrücken. Diese Erfahrung mache ich fast täglich, wenn ich mich wieder mal dabei erwische mehr aus einer Sache (z. B. Frau) zu machen - als da eigentlich von Natur aus hingehörtShadow315 said:Wink mit dem Zaunpfahl voll abbekommen.
Ich wünschte - ich würde immer sofort erkennen wo ich mich gerade hereinsteigere...Shadow315 said:Also ich steigere mich nur in etwas rein, was mir entweder
Spaß macht oder stark belastet....
!
Shadow315 said:Voraussetzungen für einen Moderator imo:
- Beherrschung der Grammatik und Rechtschreibung
[...]
hirachistischen
deswegen werde ich nie mod werdenFix said:Noch eine kleine Randbemerkung:
Wie ich auch schon in dem Thread geschrieben habe wo du nach den Rängen fragtest: Durch reines Beiträgespammen erreicht man auf Dauer gar nichts. Es freut uns aktive Mitglieder zu haben, aber letztendlich ist eine hohe Qualität die bessere Alternative zur reinen Masse an Beiträgen.