Mod?

Reaction score
0
Also ich würde mich mal freuen heir als Mod anfangen zu dürfen ich bin schon in einem Board ein Mod und ich würd es hier auch gerne machen vorausgesetzt ihr habt noch Platz für mcih imTeam Ich hoffe auf baldige Antwort ;) Nehmt mich!!! Please! Ich bin ungefähr 2 Stunden am Tag online!

Mfg. Auron013!

ich wäre schockiert, wenn es so einfach wäre mod zu werden für so jemand wie dich ;)

Also nix gegen Dich da ich dich noch net näher kenne aber bei solch einen bekannten Board als "newb" Mod zu werden, halte ich für schwierig.

Wenn du schon solch eine Bewerbung schreibst, solltest du auch evtl. schreiben für welchen Bereich du dich interessierst und evtl. nen Link zu dem Board wo du bereits als Mod tätig bist.

Sollte dein Alter stimmen, wird es glaub ich eh nix^^

Und zwei Stunden am Tag, ist auch nicht gerade viel oder willst du die dann nur im UF verbringen?

öhm
1. danke fürs angebot, aber
2. man bewirbt sich imho ned (einzige ausnahme die Clan-Mods)
3. biste glaub ich n bissl jung o_O
4. engagier dich einfach in nem speziellen bereich und früher oder später wird dein positives engagement nem admin auffalen, der dann die nächste freie stelle in dem bereich vielleicht mit dir besetzen will
5. schau dich erstmal n bissl um und finde herraus, obs dir hier überhaupt gefällt

mfg

ScHmiDi said:
Und zwei Stunden am Tag, ist auch nicht gerade viel oder willst du die dann nur im UF verbringen?

Seht dochj maöl wann ich mich angemeldet habe.... Und jezz ahbe ich 15 Beiträge... Ausserdem ist das Sache der Admins ;-) Die Chancen sind zwar sehr gering nur trotzdem werde ich es versuchen... Ihr könntet mcih ja auch einmal aus Probe nehmen!!! Aber wenn der Admin auch so denkt siehts ziemlich schlecht aus.... Naja...

€dit @ Springmaus: Dieses Board hier is supercool ich denke mal das du die schönste Antwort hintergegeben hast!! Und Alter ist nur die halbe Miete ich kann ja auch mit einem andren Mod mal zusammen arbeiten dann seht ihr ja ob cih was mach!!

15 Beiträge sagen garnix, inhaltlich zählt es. Außerdem hast du immernoch net bekannt gegeben für welchen Bereich du dich interessierst. Du kannst schlecht für jeden Bereich Mod werden^^

Die Mainforen Moderatoren werden berufen. Sie bewerben sich nicht :D
Normalerweise engagierst du dich in einem Bereich besonders, was sich in Art und Weise, Rechtschreibung und Kompetenz wiederspiegelt. Sollte dann irgendein Posten in dieser Rubrik frei sein, kommt einer der drei Admins von allein auf dich zu.

Die meisten chancen haben also die die schon länger on sind und viele Beiträge in den >Bereichen gesdchrieben haben?? Wenn ja werd ich mal nach gaming schauen! ;-)

naja nein...

die besten chancen haben:

-leute mit einem sauberen schriftbild... also akzeptabler ausdruck, lesbare beiträge, INHALT statt masse
die zeit, die man hier schon registriert ist, spielt keine rolle... die meisten mods wurden ein paar monate nach der registrierung gefragt, ob sie nen posten übernehmen möchten...

bspw sternchen, die einfach durch hochwertige beiträge und kompetenz und freundlichen umgang aufgefallen ist (und sie als frau im bereich 'nightlife' einfach autorität ausstrahlt)

man sollte sich schon ein wenig in dem bereich auch auskennen, ohne dass man gleich Uberexperte sein muss

aber als CCG mod sollte man bspw schonmal CCG gespielt haben

Wenns nach Beiträge gehen würde, wäre Springmaus bald Admin. :p

2 Stunden ist auf jeden Fall viel zu wenig um sich einen aktiven UFler nennen zu können. Und Mods sollten dann noch ein bisschen mehr an Aktivität bringen können ^^

ich würde euch schon zeigen was ich kann bis der Posten frei wird... Ausserdem habe ich jezz schon meine 2 Stunden übertroffen... Natürlich sind 2 Stunden genug um die neuesten Beiträge zu checken und ausserdem bin cih meistens eh länger online!

ich denke auch ein problem ist das wir dich gerade auch nicht so gut kennen gelernt haben :)

normalerweise legt man ja auch bei einer bewerbung unterlagen vor, die zeigen, das man fähig ist die folgenden aufgaben ohne schwieirgkeiten zu lösen und behauptet nicht vorne weg, das es so sein könnte, denn das kann man halt nur im nachhinein prüfen und dies ist sehr ungünstig.

es wäre auch ein leichtes direkt als mod seine ,,macht" auszunutzen um Blödsinn zu treiben, zb Beiträge von usern editieren und damit ggf andere Beleidigen ect.
Das Problem is denk ich wirklich man muss hier erst mal ne gute Runde posten und danach kann man erst entscheiden ob jemand dafür iun Frage kommt. Um MOD zu werden muss man es sich verdienen finde ich. Streng dich an evtl wirds ja was. :)
Natürlich kann des ned von heut auf morgen passieren.

Danke für deine Anfrage, aber wie bereits von einigen geschrieben suchen wir uns die Mods dann, wenn wir welche benötigen, selber aus (es gab vor einer ganzen Zeit mal den Versuch einen Mod von den Usern wählen zu lassen - damals im Red Alert 2 Teil - doch dieser Versuch ist mittelfristig kläglich gescheitert).

Feste Richtlinien dafür gibt es nicht, aber das meißte was hier genannt wurde trifft im Regelfall zu.

Noch eine kleine Randbemerkung:
Wie ich auch schon in dem Thread geschrieben habe wo du nach den Rängen fragtest: Durch reines Beiträgespammen erreicht man auf Dauer gar nichts. Es freut uns aktive Mitglieder zu haben, aber letztendlich ist eine hohe Qualität die bessere Alternative zur reinen Masse an Beiträgen.

Thunderskull said:
es wäre auch ein leichtes direkt als mod seine ,,macht" auszunutzen um Blödsinn zu treiben, zb Beiträge von usern editieren und damit ggf andere Beleidigen ect.
Das Problem is denk ich wirklich man muss hier erst mal ne gute Runde posten und danach kann man erst entscheiden ob jemand dafür iun Frage kommt. Um MOD zu werden muss man es sich verdienen finde ich. Streng dich an evtl wirds ja was. :)
Natürlich kann des ned von heut auf morgen passieren.

Wieso sollte ich sowas tun bei meinen anderen Board tu ich meine Macht auch nicht ausnutzen!!!!

Mfg. Auron013

das war eine reine Spekulation was man machen könnte, ich hab damit nie behauptet das du sowas tust, man weiß es nur nicht wer sowas tun würde. Du kannst ja jetzt sagen mach ich ned, aber dann könntest du es ja doch machen. Wie gesagt man weiß ned ob Jemand sowas tun würde oder ned. Das war jetzt also nicht irgendwie beleidigend gemeint, nicht falsch verstehen :)

nur soviel: man kann es nicht...

ihr könnt davon ausgehn, dass mods hier (zum glück) keine narrenfreiheit haben
es sind normale user, die freiwillig ein paar verwaltungsaufgaben übernehmen

wenn mods mist bauen, dann nicht ohne entsprechende konsequenzen...

ja so war das ja ned gemeint, als mod kannste doch beiträge von useren editieren oda?
dann könnte man ja ne beldeidigung eintippen und man würde denken derjenige der den beitrg geschrieben hat, hätte das geschrieben also die beleidigung. Klar bleibt das ned unbestraft.

Back