Turnier MLG Spring Championship 2012

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Vom 8ten bis 10ten Juni 2012 wird in Annaheim der MLG Spring Championship 2012 ausgetragen.

_____________

I

Preispool wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber wir wissen zumindest schon mal die Teilnehmer:


Via: TeamLiquid.net

Wer sich sonst nur durch den Qualifyer quälen wird ist nicht klar.

Mappool: MLG Antiga Shipyard • MLG Cloud Kingdom • MLG Daybreak • MLG Entombed Valley • MLG Metropolis • MLG Shakuras Plateau • MLG Tal'Darim Altar

_____________

II

Doch was eigentlich noch viel interessanter, als das eigentliche Hauptturnier ist, ist, dass es einen Sideevent mit den BroodWar-Stars aus Süd-Korea geben wird, die im Rahmen eines MLG-KeSPA-Abkommens ein eigenes kleines Turnier unter sich ausspielen werden.

Die legendären Teilnehmer:


Via: TeamLiquid.net

Auch hier ist nicht der Preispool bekannt und wird demnächst nachgetragen.

_____________

III

Doch was noch noch noch viel viel interessanter ist (haha - einen hab ich noch), ist, dass der aktuelle Stand von Heart Of The Swarm während der ganzen MLG angetestet werden kann.

Was heißt das? Tonnenweise neue Infos für uns alle! YAY!

_____________

Wo und wie gestreamt wird, ist mir derzeit leider auch noch nicht klar, aber http://www.majorleaguegaming.com/ sollte erstmal eine gute Anlaufstelle für Suchende sein.
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Es scheint so, als würde sich die MLG dieses Jahr echt lohnen!

Freu mich auf die Streams. :)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Sind die Streams denn auch für Umsonst?
Nett wie ich bin, hab ich mal recherchiert:

StarCraft II in Anaheim will be broadcast across six streams. For free, you get access to four of those streams, in standard definition.
Nebenbei hab ich auch folgendes herausgefunden:

  • Preispool: 76.000$ oO
  • Neben dem Hauptevent und dem KeSPA Miniturinier, werden auch noch die Blizzard World Championship Series US Nationals ausgespielt
  • Terminplan und Auslosungen wurden noch nicht bekannt gegeben
  • Anaheim schreib man mit einem N und nicht so: Annaheim
  • Gibt auch einen HD-Pass um 20$, wo man eben HD bekommt und zwei zusätzliche Streams schauen kann
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Update - Das KeSPA Bracket ist da:



Wobei man gratis nicht alle Spiele sehen werden kann:

  • Red Stream: Flash vs Stork (cast by Tasteless and Artosis)
  • Blue Stream: Jaedong vs Leta
  • SCII Premium 1: Bisu vs Calm
  • SCII Premium 2: Fantasy vs Soulkey

Via: www.majorleaguegaming.com
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Flash v. Stork und JD v. Leta reichen doch!

Das wird ein Fest nächste Woche. :)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Die Open Bracket Liste ist nun auch da:

Open Bracket
Seed Player Seed Player
1 ThorZaIN 73 Future-SC
2 LiquidRet 73 iSPyre
3 GosuHuK 73 LuckyFool
4 xSixSleep 76 iS_Insur
5 IdrA1 76 Veritus
6 SeleCT- NA liquidzenio
7 FXOz NA MVP-Monster
8 dBlinG NA SlayerS_Clide
9 coLKiller1 NA Ailuj
10 Eclypsia_Artist NA ALTSonic
11 ostojiy NA ArbeeH2O
12 FnaticaLive NA blisslove
13 KingSpades NA Bmonarch
14 EG-PuMa NA boonrebu
15 LiquidSheth NA CabLeSC
16 KawaiiRiceLighT NA Chemist391
17 ChoyafOu NA Coramoor_
18 RuFF13 NA cvgPuCK
19 vvvglon NA desRow
20 AiCytoplasm NA DrKItachiX
21 SaSe NA EDEdDNEdDYFaN
22 EGJYP NA Eifersuchtig
23 GoldenLighT94 NA EmpireBeastyqt
23 iscrazymoving NA EVOBoyo
25 qxc NA Faent
26 GoSuDDE NA filthyrake
27 iS_Axslav NA Fitzyhere
28 GoSuHwangSin NA flosc2
29 binskiLighT NA foliuss
30 CaliberLighT NA GeneralSC2
31 TubbyTheFat NA GoSuBubbles
32 vileIllusion NA hjw9287
33 Hawk248 NA InfPandora
34 LiquidJinro NA jemag
35 Pokebunny NA Kazeyonoma
35 VTgiX NA keydMaker
37 YaTaFTW NA kiwiLighT
38 LiquidHayprO NA ldavid19
39 EGiNcontroL NA Leaf01
40 EG-Machine NA LegitNeox
41 EGDeMusliM NA LFGSilky
42 EG-LzGaMeR NA LGNavilo
43 goswser NA Lookingnew
44 QxGtheognis NA Mekhami
45 HeavensLighT NA MsSpyte
46 JEcho NA NaEjeOn
47 Shew NA Nathanias
48 SC2Attero NA noobeater5
49 ROOTMinigun NA Perfectsc
50 Sic08 NA RaNgeD7
50 stoicfuzzy NA Razma69
52 daisuki NA sanddbox
52 x6Mystik NA SaviorSC2
54 vileState NA SilentSC2
55 Area51Focus NA SirRobin701
56 GoSuSTX NA Sm1Le
57 GoSuViBE NA SniXSniPe
58 MVP-Tails NA SPeCiaLiSTSC2
58 Siphonn NA stealthypoo
60 cvgSasquatch NA t_Swift
60 fxolucky NA toast133
60 Noumena NA UCDTbeezy
63 GerbilLighT NA Vishael
64 Everize NA vVvHasuu
64 sMiMedic NA vVvRockEr
64 vGAnfield NA Wowcraft16
67 Gret0rp NA xerO_o
68 Tri_Master NA xFiNaLEx
69 vileDdoRo NA xOAtlaS
70 QxGAgh NA xSixMaximus
71 _ThisIsJimmy_ NA xSixSuppy
72 Gatored NA XxDefexX
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
was is da nu phase? wann kann man gucken?

da gibts nen rebroadcast aber der läd bei mir erstmal jar nich....wollen die für den auch kohle ham?

Edit: jetzt läds...lag am browser

Edit2: bei ca. 2h im restream ist ein showmatch ZvT in HotS...als zergplayer kann ich sagen das das addon der hammer wird :D um die terraner mach ich mir aber schon paar sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.754
Punkte
0
Sase ist ja so krass drauf, wie er vorher gegen Stephano gespielt hat war der Wahnsinn! :D Ich würde es ihm am meisten gönnen wenn er die Mlg gewinnt.

ZUm fun:
:D
 
Oben Unten