• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MLG Winter Championship 2012

Extended Series -_-
Der Zeitunterschied ist einfach zu gravierend für mich.

... zwei der Dinge, die mich an der MLG ankotzen.

___________________

Ansonsten hab ich seit 1 Stunde versucht, nicht den MLG-Gewinner zu erfahren. Reddit gemieden, den Thread hier gemieden und was muss ich sehen, wenn ich auf die TL-Frontpage klicke?


Einen weinenden MKP?

Na toll - danke TL


Hab dann auch festgestellt dass die MLG-Vods erst Morgen online kommen ... also wäre ich früher oder später sowieso über den Sieger gestolpert im Verlaufe des heutigen Tages.
 
Haha stone - TL trollt Dich - Du weisst nur von dem Bild her GARNIX!
 

schon klar dass mkp immer weint, egal ob er verliert oder gewinnt, aber sie werden ihn wohl kaum auf die frontpage holen wenn er verliert.

hab dann auf reddit gesehen dass er gegen drg gewonne hat im finale in den extended series.

mehr weiß ich allerdings nicht - werd mir die vods morgen anschauen - ich rechne mit gutem marine micro^^ und vielen 2rax builds ...
 
Ich musste über ein Bild von TL schmunzeln, nachdem Socke gegen Puma (?) gewonnen hatte.
Es war ein Bild von Socke mit der Unterschrift "Gute Nacht, Puma" :D
 

MKP hat relativ wenig mit seinem insane Micro gewonnen im Finale der hat eher mit Mech gewonnen und vieler Variationen von verschiedenen Units. :)
Also so thor hellion marine und sowas :)

 
zu schade das socke gegen huk raus is :( und der arme hasu kämpft sich durchs openbracket und fliegt kurz vor den bezahlten plätzen gegen select raus tt
 

MKP hat relativ wenig mit seinem insane Micro gewonnen im Finale der hat eher mit Mech gewonnen und vieler Variationen von verschiedenen Units. :)
Also so thor hellion marine und sowas :)


Hab net ein Thor gesehen tbh. Hellionopening hat er auch nur einmal gespielt. Sonst klassisch Marine und Tanks und Timing Stim Push :/ Was hast du für Spiele gesehen?
 
Also ich hab mir die Reps von dezi angeschaut (außer das 5 Minuten Rep, aber da werden auch kaum Thore auftauchen) oder sind das nicht alle? (6 Replays)
 
Da wurde nicht ein Thor gebaut bzw. hat er net mal nen Techlab an der Factory gehabt ^^
 
Hmn keine ahnung, vllt war es gegen einen anderen Gegner, gab ja soviele :D
 
Heute in der GSL gegen July hat er ja auch mit Rine Hellion Thor gespielt - funzt aber net gegen die Masse an Ling Bling Mutas die da kamen. God of War baut eben auch total a-typisch Truppen ^^
 
Back
Top Bottom