• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MLG Raleigh 26.-28.08.11

wo haste das denn her das er disqualifiziert ist??
 
Ehm mlg blue stream er hat idra aufem stream geschaut ist nicht zum match erschienen und hat nun 0:2 gegen select.
Wie blöd kann man sein und idra anfeuern und selber disqua bekommen lol...
Es ist live er ist disqua...
 
Er hat 2:0 bekommen.
Ob er looser bracket spielen darf weis ich nicht
Aufjedenfall wurd er disqualiziert im 1rsten game.
Die streamer lachen den aus.
 
:D

'The GG':
Wodka, Rum, Tequila, Gin, Blue Curscao and soda...

Wenn wir mal wieder soviel verschiedene Alkohol- Sorten dabei hätten..:D
Nur was ist soda? D :
 
soda aka mineralwasser^^

wie select hero geraped hat war wirklich wirklich nice, nerf terran pls :D
 
könnte jemand alle ergebnisse posten oder den link schicken wo die ergebnisse stehen
danke im voraus :)
 
Herr azoclyn wir kennen uns =)

Ist puma nun im platz von tlo reingegangen?
Konnte heute nicht schauen war weg.
 
Es ist doch schon arg störend dass jedes gefühlte 2. gezeigte Spiel eins mit Puma-Beteiligung ist ...
 
Und Bomber nimmt ein 2:0 mit. Ist also eine gegessene Sache ...
 
Back
Top Bottom