Mit welchen Star würdet ihr gerne...

ich würde ihm nur mal die Haare kämmen wollen da ich sowas ja nicht mehr besitze :D

Ich besitze zwar Haare aber keinen Kamm.

Finde Haare kämmen voll unnötig.............................................................(Zähneputzen NICHT!)

Hugh Laurie oder alternativ Will Smith :)

Als ich noch klein und dumm war,fuhr ich mal tierisch auf Schwarzenegger ab. Aber mittlerweise sieht der hässlich aus und zudem interessieren mich Stars nicht wirklich. Sind auch nur Menschen,wie jeder andere auch.

hübsch ist Ansichtssache, ich kenne jede Menge "Normale", die ich persönlich um Längen hübscher finde als diese ganzen hässlichen Laufstegstrichmännchen/-weibchen

Und ich kenn noch mehr 08-15-Kackbratzen, die gegen so manchen Star tierisch abstinken. Beeindruckend unergiebig! :D

Kackbratzen sagt auch 0 aus, für uns is n 100-Kilo-Schwabbel vllt unglaublich abstoßend, n Andrer findet das unglaublich sexy...

Am liebsten immernoch mit seinem ganz eigenem Star (Freund/Freundin) :D

....zudem interessieren mich Stars nicht wirklich. Sind auch nur Menschen,wie jeder andere auch.

Ja aber die meisten Leute sehn das anders. Wenn ein Otto-Normalverbraucher das Verhalten eines Stars annimmt , wird er oft als bekloppt beschimpft.

Wenn ich z.B. Videos drehe welche mich im gewagten Outfit und agressiver Pose zeigen , fang ich mir gleich Kommentare wie z.B. " geh mal zum psyschologen du Dumpfbacke(ausdruck entschärft) " ein. .lol

Aber wenn beispielsweis Marylin Manson das selbe machen würde, wäre er umjubelt von seinen Fans.

Die Beklopptheit eines Menschen wird also erst anerkannt wenn er damit , im wirtschaftlichen Sinne , etwas erreicht hat. Das ist öde. :top :top :top :anime

Gibbet aber auch andersrum, wenn mal ein Star (z.B. Oli Kahn) seine Alte abschiesst (ok während der Schwangerschaft aber trotzdem) dann hängt sich die ganze Welt auf, bei Otto-Normalverbraucher ist das sowas von wayne weils halt immer wieder mal vorkommt.

Die meißten Stars werden gepuscht und sind Medienstars ohne natürliche Ausstrahlung.

Back