- Reaction score
- 10
gibt man ihnen eine stellung vor drehen sie sich total falsch, ihre drehgeschwindigkeit ist langsamer als die aller anderen und sie schiesen oft nicht und warten bis sie von apollos abgemurkst werden ! ich hatte teils 8 migs gegen nur 2 apollos, dan wurde einer abgeschossen und sie haben nix mehr gemacht so das 2 drauf gingen, trotz befehl per mauseklick, "a" hotkey und anschliesend auch offensiv stellung !
hätte ich nicht geext und damit eine permanente überzahl gehabt hätte ich gar kein brot gehabt !
- drehgeschwindigkeit ist lächerlich
- trotz befehl keine angriff
- bei befehl mit "a" hotkey werden ab und an einheiten "übersehen"
- stellung immer falsch
- wegfinden (fähigkeit) schlechter als die aller anderen air einheiten (bei sky wing soll sie ja so sein, und der chooper ist schlichtweg etwas langsamer)
da der mig dem apollo ohnehin unter ist sollte er wenigstens diese mängel nicht haben !
ich habs mim kollegen anschliesend über lan versucht, total verbugt !
hier ein beweis replay bei dem das sehr gut zu sehen ist
meiner meinung nach sollte man :
- wegfinden aufbessern
- bugs beseitigen (stellung, schiesen, hotkeys, fähigkeit)
etwas mehr life so ~5% da man sie ja nicht reparieren kann (ohne kran)
und besonders der hotkey strg+x sollte gefixt werden den bei dem fliegen die migs erst ineinander, und dan auseinander.
im gefecht verlierst du sie dan alle !
hätte ich nicht geext und damit eine permanente überzahl gehabt hätte ich gar kein brot gehabt !
- drehgeschwindigkeit ist lächerlich
- trotz befehl keine angriff
- bei befehl mit "a" hotkey werden ab und an einheiten "übersehen"
- stellung immer falsch
- wegfinden (fähigkeit) schlechter als die aller anderen air einheiten (bei sky wing soll sie ja so sein, und der chooper ist schlichtweg etwas langsamer)
da der mig dem apollo ohnehin unter ist sollte er wenigstens diese mängel nicht haben !
ich habs mim kollegen anschliesend über lan versucht, total verbugt !
hier ein beweis replay bei dem das sehr gut zu sehen ist
meiner meinung nach sollte man :
- wegfinden aufbessern
- bugs beseitigen (stellung, schiesen, hotkeys, fähigkeit)
etwas mehr life so ~5% da man sie ja nicht reparieren kann (ohne kran)
und besonders der hotkey strg+x sollte gefixt werden den bei dem fliegen die migs erst ineinander, und dan auseinander.
im gefecht verlierst du sie dan alle !