mig ist SCHWER verbugt !

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gibt man ihnen eine stellung vor drehen sie sich total falsch, ihre drehgeschwindigkeit ist langsamer als die aller anderen und sie schiesen oft nicht und warten bis sie von apollos abgemurkst werden ! ich hatte teils 8 migs gegen nur 2 apollos, dan wurde einer abgeschossen und sie haben nix mehr gemacht so das 2 drauf gingen, trotz befehl per mauseklick, "a" hotkey und anschliesend auch offensiv stellung !


hätte ich nicht geext und damit eine permanente überzahl gehabt hätte ich gar kein brot gehabt !

- drehgeschwindigkeit ist lächerlich
- trotz befehl keine angriff
- bei befehl mit "a" hotkey werden ab und an einheiten "übersehen"
- stellung immer falsch
- wegfinden (fähigkeit) schlechter als die aller anderen air einheiten (bei sky wing soll sie ja so sein, und der chooper ist schlichtweg etwas langsamer)

da der mig dem apollo ohnehin unter ist sollte er wenigstens diese mängel nicht haben !

ich habs mim kollegen anschliesend über lan versucht, total verbugt !


hier ein beweis replay bei dem das sehr gut zu sehen ist


meiner meinung nach sollte man :

- wegfinden aufbessern
- bugs beseitigen (stellung, schiesen, hotkeys, fähigkeit)

etwas mehr life so ~5% da man sie ja nicht reparieren kann (ohne kran)

und besonders der hotkey strg+x sollte gefixt werden den bei dem fliegen die migs erst ineinander, und dan auseinander.

im gefecht verlierst du sie dan alle !
 

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Das mit dem nicht-erwiedern des Feuers oder nicht-beachten von Feinden in Sichtweiche(trotz aggressive-mode) ist mir nicht nur bei den MiGs sondern auch bei Jet-Tengus (EotRS) und VX-Choppern aufgefallen.... wirklich ärgerlich, dass man auch hier immer "baby-sitten" muss.
 
rofl, die aktion is ja mal geil :D

ob dei sich durchsetzt ? ham ja schon viele versucht ...
du solltest den link auch noch in die signatur nehmen , dan wirds schon ein erfolg

aber haste dir schön mühe gegeben :top
 
klar doch ,
also ich bin dafür das man die drehgeschwindigkeit des migs erhöht, etwas mehr panzerung da er ja nicht repariert werden kann und ohnehin dem apollo recht unterlegen ist.

stellung überarbeiten (das er in die richtige richtung schaut) sowie offensivstellung und "a" verbessern.
dan noch die schies bugs überarbeiten (das er immer schiest) und vieleicht irgendwas das die nich immer ineinander fliegen wen man force fire machen will, da gehen immer einige drauf (wegen dem flächenschaden)
 
ontopic:

das ganze spiel ist verbuggt, ausserdem ist die mig eh zu schwach oO

Wenn du die Mig im Vergleich zum Apollo schwach findest, bist du unlogisch.
Der Apollo ist der beste A/A Jet, weil die Allies die beste Luftwaffe haben! So ist es logisch, dass sie die stärksten A/A haben. Wer seine Units nicht behalten kann soll lieber Gras beim wachsen zusehen, wer spielen will, bitte, wer gewinnen will sollte sich schon etwas mehr anstrengen!
 
er soll ja nicht besser als der apollo werden, sondern bugfrei und vlt ~5% mehr panzerung, den besser als der tengu sollte schon drine sein.
 
Ich wurde gerade von 6 tenchus auseinander genommen ( 8 Migs ) so eine scheise ehrlich ey!

Da kosten die schon mehr wie die und dann sind die schlechter!
Ich hoffe da kommt ein fix nochmal die tage.
Wird eigentlich von EA auch sowas hier überwacht ?! also Verbesserungsvorschläge!?
 
Ich wurde gerade von 6 tenchus auseinander genommen ( 8 Migs ) so eine scheise ehrlich ey!

Da kosten die schon mehr wie die und dann sind die schlechter!
Ich hoffe da kommt ein fix nochmal die tage.
Wird eigentlich von EA auch sowas hier überwacht ?! also Verbesserungsvorschläge!?

richtig gespielt sind die tengus schon besser dank transformieren. und wenn man die tengus ned alle aufm haufen hat, bringt der flächen dmg nix vom mig.

und wenn du vorschläge bringen willst, dann lieber aufem englischen forum.
 
er soll ja nicht besser als der apollo werden, sondern bugfrei und vlt ~5% mehr panzerung, den besser als der tengu sollte schon drine sein.

Was hat denn ein hässliger Bug mit 5%mehr Verteidigung zu tun?
5%mehr Verteidigung heißt fast gleichwertig mit Apollo!
Die Mig hat "Flächenschaden" (birthdaymatch oder so^^) und wenn dann 10Apollos auf einen haufen sind, und 7Migs kommen, sind Apollos weg!
 
Die Air sollte eigentlich eben nicht auf einen haufen fliegen, das ist ebenfalls ein Bug der beim angriff auftaucht da alle units in range kommen müssen (force fire bei air= NICHT GUT !) und ist eigentlich nicht erwünscht.

Apollos sind weitaus stärker und machen ebenfalls flächenschaden
 
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