Meine Pizza :(

Hol dir doch mal für 3-5Euro n Rauchmelder! Die piepen so penetrant und nervig, das weckt auch ner Alkoholleiche wie dir wieder in Erinnerung, das du ja eigentlich Kohldampf hattest.
Ich hab 3 von den Dingern (wegen meinen Holzöfen) und wenn nicht würd ich spätestens jetzt die paar Euro investieren. Das ist billiger als jedesmal n neuen Pizzaofen ;oD

Kauf dir keinen Backofen mehr, sondern lass das lieber schön den Pizza-Lieferanten machen ;)
Das kommt billiger als die Bude abfackeln.

Kauf dir keinen Backofen mehr, sondern lass das lieber schön den Pizza-Lieferanten machen ;)
Das kommt billiger als die Bude abfackeln.

Und wenn man sich mal spontan umbringen möchte? Da kann dir kein Pizza-Lieferant helfen. :O

Ick kauf mir nen Ofen mit timer und jut is:) auf 20min gestellt und wenn ick verpennen sollte, esse ick die dann halt morgens kalt^^

Ick kauf mir nen Ofen mit timer und jut is:) auf 20min gestellt und wenn ick verpennen sollte, esse ick die dann halt morgens kalt^^

Mach aber mit Drehrad wie bei der Microwelle, damit du dir im Suff keine Gedanken machen muss wie du den programmierst und es dann wieder vergisst ;)

ich mach mir da auch regelmässig noch ne pizza oder baguette - aber ich benutz dafür seit jahren immer nur die kleinen öfen mit zeitschaltuhr, der geht dann nach 15min von alleine aus und klingelt kurz wenn die pizza fertig ist - dann vergisst man es nicht und selbst wenn passiert nix ;)

Und wenn man sich mal spontan umbringen möchte? Da kann dir kein Pizza-Lieferant helfen. :O

Das hat doch keinen Stil... mit den heutigen Möglichkeiten nimmt man doch nicht nen öden Backofen zum Über-den-Jordan-gehen :ugly
Der Lieferant kann da sehr wohl helfen! Neben dem Butler kriegt der doch am Häufigsten die Schuld an allem :D

Ich mach mir auch regelmäßig was im Ofen aber...bei mir is sowas noch net passiert ^^
Zum Glück ;)

Wecker ftw, da kann sowas nicht passieren :top

wenn du hacke bist und schon probleme hast die pizza in ofen zu schieben(welcher von den dreien?) stellste dir bestimmt keinen wecker mehr^^

der pizzakeks is doch noch gut, den kann man noch essen

Back