Hol dir doch mal für 3-5Euro n Rauchmelder! Die piepen so penetrant und nervig, das weckt auch ner Alkoholleiche wie dir wieder in Erinnerung, das du ja eigentlich Kohldampf hattest.
Ich hab 3 von den Dingern (wegen meinen Holzöfen) und wenn nicht würd ich spätestens jetzt die paar Euro investieren. Das ist billiger als jedesmal n neuen Pizzaofen ;oD
ich mach mir da auch regelmässig noch ne pizza oder baguette - aber ich benutz dafür seit jahren immer nur die kleinen öfen mit zeitschaltuhr, der geht dann nach 15min von alleine aus und klingelt kurz wenn die pizza fertig ist - dann vergisst man es nicht und selbst wenn passiert nix
Das hat doch keinen Stil... mit den heutigen Möglichkeiten nimmt man doch nicht nen öden Backofen zum Über-den-Jordan-gehen
Der Lieferant kann da sehr wohl helfen! Neben dem Butler kriegt der doch am Häufigsten die Schuld an allem
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.