- Reaction score
- 207
Ich meinte die Render komplett selber rendern ^^.
Ich mag rendern nämlich mehr und von den ganzen PS Ebenen und brushes hab ich keine Ahnung
, weswegen meine Banner meist eher 3D Grafiken sind (bzw. aus 3D Objekten erstellt und nachbearbeitet). Ist halt mein Stil möglichst wenig aus anderen Quellen zu kopieren 
Ich mag rendern nämlich mehr und von den ganzen PS Ebenen und brushes hab ich keine Ahnung
, weswegen meine Banner meist eher 3D Grafiken sind (bzw. aus 3D Objekten erstellt und nachbearbeitet). Ist halt mein Stil möglichst wenig aus anderen Quellen zu kopieren 

. Naja gut kommt auch auf die Version drauf an... Aber solche Tools haben einfach unverschämte Preise (generell 3D Renderer, aber PS z.B. auch), weswegen man da als Normalo nur auf anderen Wegen rankommt...
. Gibt aber auch günstige Alternativen, man muss ja net gleich mit nem pro tool anfangen was theoretisch selbst für Kinofilm Effekte genutzt werden kann/genutzt wird ^^. Hab mir mal zum Test welche angeschaut und komm mit den einfachen (billigeren) Varianten wesentlich besser klar
)