Meine Photoshop Werke

Ich meinte die Render komplett selber rendern ^^.

Ich mag rendern nämlich mehr und von den ganzen PS Ebenen und brushes hab ich keine Ahnung :D, weswegen meine Banner meist eher 3D Grafiken sind (bzw. aus 3D Objekten erstellt und nachbearbeitet). Ist halt mein Stil möglichst wenig aus anderen Quellen zu kopieren :)

Aslo die c4d render habe ich mir in packs von diversen seite heruntergeladen. Das C4D programm habe ich leider nicht^^.
dann habe ich schöne stellen aus den c45d rednern ausgeschnitten, die ebenen n bissl verändert and so on, alles in meinem tut.

Jo das ist mir schon bewusst ^^. Hätte mich auch gewundert, wenn du Cinema 4D hast... Gibt aber noch etliche andere tools ^^

Ne hab ich nciht, würd mich interresiern wieviel das kostet, wenns net über 500 euro liegt kann ichs mir wünschen.

lol da liegst du aber falsch ^^. Preise über 1000€ sind normal ;). Naja gut kommt auch auf die Version drauf an... Aber solche Tools haben einfach unverschämte Preise (generell 3D Renderer, aber PS z.B. auch), weswegen man da als Normalo nur auf anderen Wegen rankommt... :p. Gibt aber auch günstige Alternativen, man muss ja net gleich mit nem pro tool anfangen was theoretisch selbst für Kinofilm Effekte genutzt werden kann/genutzt wird ^^. Hab mir mal zum Test welche angeschaut und komm mit den einfachen (billigeren) Varianten wesentlich besser klar :p

Btw für 500€ würde ich mir was anderes als nen tool wünschen ^^

Ok, dann spar ich mir mal drauf, bekomm man mit den tool auch solche c4d render hin?
joa, so unsereiner kann sich das halt nicht so leicht leisten, aber mein ps ist legal, von meinem firmpaten geschenkt bekommen muhaha

terror oder armme als schrift oder ne armme im bild^^
n wenig unverständlich, amch cih dir, welche maße solln es sein?

hallooo?
ich weiß nicht was u mit armee meinst, soll das ein bild in der sig sein oder soll das als schrift dastehen?

Ach ignorier das einfach und kümmer dich lieber um stilvolle Sigs :D

hab hier was neues

readyforridekopieye0.jpg

wie gefällts euch?

Sieht cool aus...

Bin ein großer Autofan, deshalb 2 Fragen: 1. Was is das für ein Auto?
2. nur von der Logik her, mir is klar das es ein bisschen "fantastisch" ist, aber es würde meiner Meinung nach ein bisschen realistischer kommen, wenn du auf der Motorhaube oder am Kotflügel so Dreckspritzer o.ä. hinmachen würdest, so wie auf der Felge, nur evtl. ein bisschen deutlicher... evtl auch Dellen im Blech, aber ich weiß ja nicht, wie deine Vorstellung(en) zu dem Bild ist/sind.

1. Das ist ein nciht exetierendes Auto aus ridge racer 7
2. burning tires^^ soll n drift sein, wie man an der reifenlage erkennen kann, da der so schenll ist spritzen die funken und der asphalt burnt

Ich finde die Banner zwar cool, aber sie sind überhaupt nicht mein Style / Geschmack :p^^

Über deinen Geschmack brauchen wir auch gar nicht erst anfangen zu diskutieren, gell rabbit? :D

Ach komm ... Meine Kunden waren bis jetzt eig. immer zufrieden :D

Du sagst doch auch im Restaurant, dass es geschmeckt hat, wenn der Kellner fragt :D

Jo, is ganz cool geworden, passt auch zu dem, was du geschrieben hast;). Kannst dich ja an meiner Lieblingsmarke Audi versuchen...
Da kann man bestimmt auch einige schöne Kreationen zaubern:D.

Audi???? was ist das den für ne automarkr es gibt nure eine wahre deutsche marke udn das ist die mit dem stern! MERCEDES BENZ Rules!( hat aber nix dmait zu tun das ich für die arbeite lol :o )

btw, die Signaturregeln wurden geändert. Banner dürfen jetzt

760x100 Pixel groß sein.

Back