Ich hab einen einzigen Film bisher noch nicht gesehen, einen kleinen Teil 1x, den Rest mehrmals.
Wie rentiert sich das in deiner Rechnung mit dem Kino? da zahlt man knapp 8€ für den Eintritt und sieht ihn einmal. Die DvD's kauf ich mir um höchstens 10€ pro Film. Kann sie mir aber anschauen so oft ich will....
also erstmal sei gesagt dass ich wahrscheinlich viel weniger filme anschau wie du
kino kost hier 6€, kinotag mo+di nur 4€, und ich geh auch nicht dauernd ins kino, wohl eher so alle 2 monate mal
ich persönlich habe zudem kaum ein interesse daran einen film gleich mehrmals zu sehen - wenn ich ihn gesehen habe kenne ich ihn ja, und ein 2. mal anschauen kommt für mich dann erst jahr(e) später in frage, da ist er dann auf premiere oder im freetv, von da kannst sie auch easy aufnehmen und auf ne filmplatte speichern, und die paar ausnahmen hab ich halt auf dvd
wenn ich hier lese manche haben hier 600 dvds oder so, wann will man die denn mehrfach gucken? weiss ja nich wie oft ihr da dvd guckt, aber ih eigentlich selten mehr als 2-3/woche, erhöhen wirs mal auf 3, sind 150 / jahr, d.h. um sone sammlung zu schauen bräuchte ich mindestens 4 jahre (und dann hab ich jeden film nur einmal gesehen, nicht mehrmals, und es dürfen natürlich auch in der zeit keine neuen dazu kommen^^)
und wenn ich dann dran denk dass man mit dem geld locker nen kleinwagen kaufen kann, ja ka, für mich nich nachvollziehbar^^
irgendwer hatte zu anfangs geschrieben er geht nich dauernd inne disse oder versäufts geld o.ä. und gibt 90% dann halt für dvds aus, ich persönlich frag mich denn eher warum mans nich erstma spart oder so, mir wärs halt zu schade, aber ich habs geld eh nit übrig
letztendlich muss jeder selbst wissen was er mit seinem geld macht, dat soll ja kein vorwurf sein, ich kanns halt nit nachvollziehn und würds eher ansparn für zukunft ala auto/haus/wat auch immer^^