Meine DVDs machen mich fertig!

:dito
Gute Filme sind ein Hobby und gute Filme kann ich persönlich ziehmlich oft ansehen. Ich greife Abends meistens auf die DVDs zurück, den im Fern läuft meist nur Schund.
Und ich würde sagen das die Ausgaben des Durchschnittsjugendlichen für Alkhol, Partys, Disco und Zigaretten im Jahr die DVD Sammlung von brainsheeo 5 mal finanzieren kann. Mann geht ja nicht willkürlich durch den Laden und wirft ohne sich Gedanken ums Geld zu machen, DVDs in den Korb. (ich zumindestens nicht) Mag auch daran liegen das ich ein sehr sparsamer Mensch bin. aber ich bin der Ansicht das DVDs ein eher kostengönstiges Hobby sind.
 
Es summiert sich eben. Hier eine Dvd für 4€, hier eine für 7,5€. Da komt mit der Zeit ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
 
Klar, wenn ich sehe was andere dafür ausgeben ihr Auto aufzumotzen ists relativ billig.
Ich bin da relativ harmlos, da ich immer warte bis die Mainstream-DVD's einen gewissen Preis unterschritten haben.
Es gibt Sammler, die haben 3000 DVDs zuhause und geben auf Börsen für Sammlerstücke horrende Summen aus.
Zudem brauchst Du entsprechenden Stauraum.

Naja das liebe Hobby eben. Da darfs schon mal ein bischen mehr kosten.
 
naja das ist sowieso relativ zu sehen - je nachdem wieviel geld man denn überhaupt zur verfügung hat ;)
 
Back
Top