Meine Bude...

hmmmm mein ich das nur oder ist das alles irgendwie Kahl und hmmm ka

naja so sieht mein PC Chill Room bei mir aus........:D
Bild1

Bild2

"Wer-wirft-schnell-den-meisten-Müll-im-Zimmer-umher-und-macht-ein-Bild-und-ist-der-Coolste?"

Neuer Trendsport .-.-

Mein Schreibtisch schaut nie vemüllt aus, wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich, da ich sehr oft Kumpels und Arbeitskollegen hier habe.
Etwas Unordnung im Zimmer ist ja natürlich und macht das Ganze auch wohnlich und heimisch :wub

Aber jetzt unbedingt den meisten Dreck im Zimmer haben zu wollen und Aufmerksamtkeit dafür verlangen, naja, ich weiß nicht :kek

Last edited:
"Wer-wirft-schnell-den-meisten-Müll-im-Zimmer-umher-und-macht-ein-Bild-und-ist-der-Coolste".

Ich mach sowas ständig,damit meine mum auch was zutun hat:D

Last edited:
ich finds unfair schon genannt worden zu sein obwohl ich mich noch gar nicht zu wort gemeldet hab :(

wtf...

meine Bude:
DSC01048.JPG

:crack

Vielleicht poste ich später nomma n Pic wenn ich aufgeräumt habe...dann ist das die reine chillout-lounge bei mir. ^^

.lol ihr seid amateure... das nennt ihr saustall??
wer in meine bude kommt der weiß was saustall is...
hier herrscht das chaos
würde mich schön könig der chaoten nennen

naja, ich ziehe es lieber vor in ordnung zu leben :o

ein kleines chaos ist immer vorhanden, keine frage, aber es sollte nie ausufern

naja, ich ziehe es lieber vor in ordnung zu leben :o

ein kleines chaos ist immer vorhanden, keine frage, aber es sollte nie ausufern

dito

bei mir is meist relativ aufgeräumt (auch wenn meine mum das manchma anders sieht o__O) ... vor allem essensreste kann ich garned ab

und nochwas: dieses ganze "he das is ja garnix bei mir isses VIEEEEEEEEL schlimmer du b00n"-geseire is mal tierisch lächerlich und n armutszeugnis... das is wie wenn ihr sagen würdet "alter ich wasch mich nur einmal im monat ich stinke vieeel mehr als du und das is saucool!" -.-

Es ist halt cool weil die Eltern wollen das man aufräumt. Und wenn man noch Zuhause bei Mama und Papa wohnt ist es überdurchschnittlich cool nicht auf die Eltern zu hören oder am besten genau das gegenteil zu machen.
Räume meine Wohnung auch nicht immer auf, aber Besuch kann ich durchaus immer empfangen ^^

lol so sieht meine schreibtisch aber nur selten aus, hatte noch ka zeit zum zamräumen^^

Attachments

• oh mein gott!!!.jpg
    oh mein gott!!!.jpg
    264.1 KB · Views: 63
lol,gibts hier echt noch einige,wo die Mutter aufräumt?
Das nenne ich arm,es sei denn man ist erst 6 Jahre alt. :ugly

lol,gibts hier echt noch einige,wo die Mutter aufräumt?
Das nenne ich arm,es sei denn man ist erst 6 Jahre alt. :ugly

ich kenne welche wo mutter auch noch bei 40jahren manchmal aufräumt....mehr ungewollt...aber die könnens halt nich lassen

das als arm zu betiteln is schon arm :D

Bie so PC Tischen wie sie Araba udn Ace Combat haben krieg ich kotzen...
Wenn ich nur sehe das die Tastatur tiefer is als der Bildschirm läufts mir kalt den Rücken runter, argh.

lol genau das hab ich auch gedacht, dann muss am besten noch der Monitor ind 45° Winkel zu Tastatur und Maus stehen und dann dreh ich ganz durch ^^

Mache vllt nachher ma ein paar Bilder von meinem Zimmer mit der Handy Kamera...

Das hier is ma ein Teil meiner Bude:

Attachments

• Schädelchens Zimmer.jpg
    Schädelchens Zimmer.jpg
    146 KB · Views: 55
Lol Thunder muss wieder übertreiben mit seinen 3 Rechnern^^

nice, sieht bequem aus!

dann will ich auch mal die seit ewigkeiten versprochenen Pics zeigen Oo
hab leider kein kleineres Weitwinkel ^^

Last edited:
Back