Mein selbstprogrammiertes Actionstrategiespiel LOL³Fighters!

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Hallo!
Ich habe mit Basic ein Spiel geschrieben, das ich hier gerne vorstellen würde....
Die Grafiken sind alle selbst erstellt (entweder von mir oder von Freunden)...

Kurz zum Spiel:
Es spielen 2 Spieler, wobei jeder ein Pilotenraumschiff auf einer Seite besitzt (einer links und einer rechts). Dahinter (nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen) befindet sich das Mutterschiff. Jeder Spieler kann nun mit den Tasten 1-8 verschiedene Schiffe bauen, welche zur Seite des Gegners fliegen. Haben diese das gegnerische Mutterschiff erreicht, verliert der gegnerische Spieler Leben. Die Schwierigkeit darin liegt natürlich, dass der Gegner auch Schiffe baut und diese sich bekämpfen!
Natürlich ist das alles recht komplex, die Schiffe haben größtenteils Spezialfähigkeiten usw....
Der Schwerpunkt wurde aufs Internetgaming ausgelegt, sodass es eine Lobby mit einem großen Chat gibt, in der Spieler gehostet und beigetreten werden kann...
Es ist also kein müheseliges Ip-Tippen notwendig, wenn man mit jemanden spielen will...

So ich will euch aber nicht zu viel erzählen!
Seht es euch einfach selbst mal an!

www.lol-fighters.de.vu

Hier noch nen Screen:
6.JPG



Ich hoffe auf konstrultive Kritik und Verbesserungsvorschläge!
 
kannst das ja mal an gamestar schicken
die packen solche selbstgeproggten spiele immer auf ihre dvd
die nehmen dann an ner verlosung teil und die leser bewerten das spiel
:)
 
Daran hab ich auch schon gedacht :)

Wollte aber noch so 2 Wochen warten, falls noch Fehler im Spiel sind...

Bei 2 Leuten ist das Spiel nämlich einmal durch ne Fehlermeldung abgestürzt (ok... passiert in Spielen wie WoW ständig...) und sowas wollte ich vorher noch beheben
 
Ich überarbeite das Spiel noch mal komplett, schreibe es in C# statt in BlitzBasic, sodass ich auch tolle Shader usw.. benutzen kann...
Außerdem wird das Gameplays verbessert, es werden 3 Techstufen eingebaut, jede Rasse kriegt dafür noch mal zusätzliche 4 Einheiten und jweils 7 Spezielfertigkeiten, die man ähnlich wie die Generalsfähigkeiten wie bei CnC Generals einsetzen kann (nur braucht man dafür Energie...)
Außerdem wird die Onlinelobby verbessert, um richtiges Internetgaming möglich zu machen (ich denke ich überbiete sogar die EA-Lobby -.-)

Wollte auch ne Kampagne erstellen, nur bräuchte ich dazu eine vernünftige Story...
Gibt es hier vielleicht gescheite Storyschreiber für Strategiespiele?
 
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So hab die alte Version noch mal neu hochgeladen:
http://home.arcor.de/nein2/lolfighters.zip

Ich arbeite aber wie gesagt derzeit an einer verbesserten neuen Version, die auch in C# und nicht mehr in BlitzBasic geschrieben ist.
Es wird viele Verbesserungen haben, besonders was die strategischen Möglichkeiten anbelangt
(zugegeben sind die momentan nicht soooo pralle aber es macht trotzdem total Fun ^^)
 
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