mein erstes 1v1

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
vorgestern hab ichs gekauft und badboy hat mir erstmal was erklärt, zb das mit den tibkristallen zum upgraden und so.
das hier ist mein 5. oder 6. spiel, aber erstes 1v1
ihr könnt ja trotzdem mal reinschaun und nachhilfe geben, ich denk mal mein gegner war auch noob aber dem rang nach hat er mehr spiele gehabt als ich:)

achso ich bin der nodder^^
 

Attachments

  • erstes 1on1.CnC4Replay
    310.8 KB · Views: 3
Hm, auf wen soll ich achten bon beiden?

Edit: Hat sich erledigt, ich hatte erst "noober" gelesen anstatt Nodder. :D

Edit²:

Ich hab mir die ersten 5 Minuten angeschaut und kann folgendes sagen: Der Gegner hat das Spielprinzip weder verstanden noch versucht er es zu verstehen. Wer seine tankt erstmal in die gegnerische Basis zum schrotten schickt ist dumm wie Stroh. :p
Du hast die Nodes 1,3 und 5 zu Beginn vernachlässigt was dir zu beginn verdammt viele Punkte eingeräumt hätte.
Beim 1on1 gelten übrigends andere Regeln:
Tiberium > Uplinks > Nodes
Warum? Ganz einfach, je schneller du deine Einheiten Upgraden kannst, desto Beweglicher, Treffsicherer oder höhere Reichweite haben sie. Zudem ist dein Crawler auch ab T2 selbst Kampffähig. Wodurch er eine sehr wichtige Rolle spielt. Jedoch sollte er immer in einer Spawnzone stehen um den Zeitbonus von 30% mit zunehmen.

Ich denke das hilft erst mal fürs erste. Wenn du mal Zeit hast spielen wir mal eins. :)
 
Last edited:
Du hast das Game gekauft wie komms? ich habs seit ewigkeiten im regal und nimmer gezockt^^
 
ich wollte selber mal kane zu ruhm und ehre führen:)
und einen gewissen reiz hat das spiel

gefällt mir viel besser als starcraft:scared aber nich so wie coho^^
 
Besser wie SC2 find ichs auch^^
Sc2 wurde nie gekauft und war ab 3. Game lw das hat mich ne gaaaaaaaanze weile mit Osbes gefesselt bis er wegen Studium nimmrr mit mir zocken konnt =((((

Bin auch Nod^^
 
Wasn jetzt los? C&C 4 ? kein Sc2 !?! :D

Na gut, jedem das seine ^^
 
Wasn jetzt los? C&C 4 ? kein Sc2 !?! :D

Na gut, jedem das seine ^^

Ich versteh röhrich ned -.- er hat es in cnc3 geschafft mehr als 2units zu bauen und dann spielt er cnc4 -.- ach mensch das ist ein stich ins herz

ps: wenn ihr ein tunier machen wollt ,würd ich mit machen will so uf sachen haben da es bei sc2,cnc3 einfach zu hart war ^^

also echt bei ein cnc4 tunier mache ich fix mit name DeV]SkyLiNe^oder -Amelle^
 
Back
Top Bottom