Ja gut, ich habe ja kaum den Anspruch gestellt, dass das mir ALLEIN gehört - bin ja kein Solipsist.. oder doch?
Jedenfalls hat man von der Teck bei klarer Sicht eine tolle Aussicht... aber da geh ich lieber auf den Breitenstein hoch, da muss man so gut wie garnicht laufen. Aufm Hohenneuffen war ich mal zu einer Hochzeit... das war ein Traum. Will aber nicht wissen, wie teuer das letzten Endes war mit 250 Gästen

Aber man muss sagen, dass generell das Albgebiet eines der schönsten von ganz Deutschland ist. Ist ja immerhin BIOSPHÄRENGEBIET!!
Witzig aus dem Beitrag finde ich, dass die ja diese Bäckerei gezeigt haben, die eben neu gebaut wird mit den schönen Streuobstwiesen.. mit jeder anderen Kameraeinstellung hätte man das Weilheimer Industriegebiet gesehen mit seinen alten Fabriken.
Den Beitrag hat jetzt wieder halb Stuttgart gesehen und die Stuttgarter werden in noch größeren scharen unsere schöne Alb als Ausflugsziel nutzen. Ist eh krass, wie bei schönem Wetter die Wanderparkplätze zugestellt sind mit Stuttgartern, Ludwigsburgern, Böblingern etc