Medal of Honor: Modern Warfare

Ich finds cool, endlich mal ein Medal of Honor ohne WWII als Setting.
Als damals das erste CoD herauskam, dachte ich ich zocke Medal of Honor,
jetzt wirds umgedreht :D
 
und ich kann dieses ganze Irak, Afghanistan geballer nicht mehr sehen... wird mal wieder zeit für was anderes :O
 
Ich hätte gern mal ein 2 Weltkriegs Spiel ohne Japaner und Deutsche...
wie wäre es mit Finnen und Russen?

Aber das Afghanistan ding is auch nicht schlecht ^^
 
Finnen vs Russen wäre echt mal interessant

Ja Ich kann mir die vielen unterschiedlichen arten von Map's schon vorstellen
also da wären Schnee Maps und äm ja SCHNEE MAPS!!!!

na ja ich glaube auf jeden der Krieg war im Winter ^^

€ jap 30. November 1939 bis zum 13. März 1940 und dann noch der Gegenangriff der Finnen 25. Juni 1941 bis 19. September 1944
 
Last edited:
Mhh entweder wird das spiel richtig gut oder einfach richtig schlecht. Ich tippe auf ersteres wenn es Dedicated Server hat, und sind ähnlich wie CoD4 spielt.


Hier bitteschön :D
Galactic Warfare

Ist zwar ne Mod, aber das was du wolltest ;)

Werd ich auf jeden fall mal anspielen, wenn die Beta erscheint :D
 
Medal of Honor - Allied Assault war doch mal nen hammer Spiel. Medal of Honor ist sowieso viel stylischer gewesen ^^


Moh:aa is das geilste was je raus kam inkl. add on Spearhead :D spiel es heut noch aktiv im clan einfach nur genial das game :D
 
Wie die Seite computerandvideogames.com bekannt gibt, werden im nächsten Official Xbox Magazine (erscheint am 7. Januar 2010) erste Bilder zum Reboot der Shooterserie Meal of Honor erscheinen. Einige Informationen hierzu hat man bereits jetzt veröffentlicht, wobei wir euch diese natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wie wir bereits wissen wird das Geschehen in Afghanistan angesiedelt sein und die Spieler in wüstenreiche Umgebungen verschlagen.
Darüber hinaus werden in Medal of Honor Nachtsichtgeräte, ähnlich wie bei den Abenteuern von Sam Fisher, zum Einsatz kommen und der Spieler die Möglichkeit erhalten Lichtquellen auszuschießen, damit man unbemerkt hinter feindliche Linien vordringen kann.

Weiterhin wird man sich in Medal of Honor, wie auch bei der Call of Duty-Reihe, nicht auf einen einzelnen, spielbaren Charakter versteifen, sondern mehrere Protagonisten ins Spiel bringen. Diese werden über ähnliche Fähigkeiten wie die Kollegen in Call of Duty verfügen und Messerangriffe und Sprintaktionen durchführen können.

Weitere Informationen und die oben erwähnten Bilder werden in der nächsten Ausgabe des Official Xbox Magazines präsentiert, doch wird man im Zuge dessen wahrscheinlich noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin nennen. Die Verantwortlichen von Electronic Arts sagten aber zuvor, dass wir noch in diesem Jahr mit Medal of Honor rechnen können.
 
Ja Ich kann mir die vielen unterschiedlichen arten von Map's schon vorstellen
also da wären Schnee Maps und äm ja SCHNEE MAPS!!!!

na ja ich glaube auf jeden der Krieg war im Winter ^^

€ jap 30. November 1939 bis zum 13. März 1940 und dann noch der Gegenangriff der Finnen 25. Juni 1941 bis 19. September 1944
Finnen vs Russen hat wenig US-Appeal, weil Amis (und die meisten Europäer) ungern stalinistische Kommunisten oder Nazi-Verbündete spielen, zumindest nicht im Story-/Kampagnenmodus.
 
Back
Top Bottom