Medal of Honor: Modern Warfare

Das soll einer verstehen, zwei Engines in einem Spiel

Zwei Engines unter der Haube
Mit EA LA und DICE dürfen sich gleich zwei Studios an Medal of Honor versuchen: Während das US-Team sich um die Kampagne kümmert, sind die Schweden für den Mehrspielerpart des Serien-Neustarts zuständig. Das schlägt sich auch in der verwendeten Technologie nieder, wie der Hersteller hier und hier auf Twitter mitteilt. Während der Kampagnenteil auf einer "stark modifizierten Unreal Engine 3" fußt, setzt man bei auf DICE auf hauseigene Dinge: Im Mehrspieler-Modus von MoH kommt die Frostbite-Engine zum Einsatz, die bereits in Battlefield: Bad Company (und seinem Nachfolger) sowie Battlefield 1943 verwendet wurde.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/1997713/Medal_of_Honor.html

Also zwei Spiele in einem?

Ausserdem: Frostbite 1 oder 2?
 
Und nachher wird wieder gemeckert das es ja so teuer wäre Spiele zu entwickeln ;)
 
Medal of Honor hatte mit das langweiligste Gameplay was ich bis jetzt in einen Shooter erlebt hatte. :o
 
Ach was, die Snipermission in Allied Assault schlägt die aus CoD um längen ^^
 
Sieht richtig gut aus. Ich denke, das Spiel werde ich mir zulegen.
 
Spielt Bad Company 2 und erhaltet eine Waffe für Medal of Honor

Wer sich in Battlefield - Bad Company 2 bereits die Seele aus dem Leib ballert, hat die Chance auf eine exklusive Waffe für den kommenden Medal-of-Honor-Ableger. So könnt ihr das Scharfschützengewehr M24 erhalten, wenn ihr bis zum Release von Medal of Honor Bad Company 2 erworben habt. Dies berichtet das offizielle Blog von Bad Company 2.

Die neuen Bad-Company-2-Discs werden einen Code enthalten, mit dem ihr später die Waffe für euer Spiel freischalten könnt. PC-Spieler müssen lediglich die beiden Shooter bei dem gleichen EA-Account registrieren, um an die Waffe zu gelangen.

Im dritten Quartal dieses Jahres soll Medal of Honor für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Bis dahin ist also noch genügend Zeit für diejenigen, die das Gewehr und eine Kopie des Kriegsshooters ergattern wollen.
Qualle
 
Das ist so dreist von MW abgekupfert :D Aber geil. Ich glaube ich bestells für die Beta mal vor ;)
 
Wollte gerade sagen. Ein nahezu identischer MW2-Klon, bloß mit Fahrzeugen. :shy
 
Das ist so dreist von MW abgekupfert :D Aber geil. Ich glaube ich bestells für die Beta mal vor ;)

Gibts ne Möglichkeit, sich im Vorfeld für ne Beta zu registrieren? Oder sprichst du jetzt von der Konsole?

naja das Game sieht für mich unspektakulär aus. CoD6 hatte auch kaum Langzeitmotivation, warum also nochmals dasselbe spielen?^^
 
Die Beta geht übermorgen wohl für Leute los die sich über den neuen EA Gunclub registrieren. Problem ist aber das man dafür einen Preorder Key brauch, und den gibt derzeit wohl nur Amazon.com raus, nicht de oder co.uk. Von daher hab ichs gelassen. Über den EA Online Store gehts wohl auch, aber das Ding ist mir irgendwie suspekt ;)

Angeblich soll die Beta aber ab dem 21. für alle starten, aber ne offizielle Bestätigung konnt ich dafür nicht finden.
 
Gamestop bietet es angeblich auch an.

Ich finde den Sound richtig Klasse!
Allerdings wäre mir der MP ohne Fahrzeuge lieber gewesen.
 
Naja sieht mir nicht nach ner Großen fahrzeug Spielewelt an,man kann keine Sachen mehr zerstören und Maps sind(zum Glück) eher klein,außerdem sind die schnell zu zerstören,finds nur schade das jeden Tag 5 neue news über alle möglichen Battlefield updates und neuen Spielen rauskommt der bfbc2 patch an sich aber immernoch auf sich wartet.
 
Kann das sein das man in MoH nix schrotten kann? Iwie will mich das nicht vom Hocker haun das Game. Warte da fast eher auf das Vietnam Addon zu BC2. Auf der E3 sind ja auch wieder zahlreiche Shooter. Aber so richtige Kracher fehlen mir persönlich ^^
 
Is die Beta eigentlich Open oder closed?
 
Back
Top Bottom