Medal of Honor: Modern Warfare

afaik nicht. Sieht in den Videos zumindest nicht danach aus. In einer Szene von der E3 holzt ein Bardley auf so ne Lehmhütte und nichts passiert. Von daher vermute ich mal das es keine zerstörbare Umgebung gibt.

An sich reizt das Spiel, hab aber die Befürchtung das sich die ganzen MW Spieler draufstürzen werden und in den "objectiv-based" Spielmodis nur ein Bruchteil der Spieler anzutreffen sein wird.

*edit*
Habs mal vorbestellt und berichte dann in Kürze mal. Ein Freund von mir spielts bereits und der ist wenig angetan. Ist wohl wirklich ein Mischmasch aus BC2 und MW2, übernimmt aber wohl auch die Schwächen der beiden Titel.
 
Last edited:
Naja bis jetzt habe ich noch nirgends was Positives gelesen:

- mässige Grafik (vor allem Die Figuren)
- keine Physik
- max 24 Spieler, meistens wird aber 9vs9 gezockt (wenn ich mich nicht irre, genauso wie in COD6)
- kein Lehnen und Hinlegen möglich
- Der "Rush"-Modus ist qualitativ der BC2-Version unterlegen.

Hier übrigens ein Bericht von GS:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2315798/medal_of_honor.html
 
Genau was ich befürchtet habe.

Dann bleibt es also auch weiterhin dabei das ich nur MoH 1 gezockt habe :D
 
UPDATE: Die Beta startet für PC und PlayStation3 wie geplant, also regulär ab dem 21. Juni für alle Vorbesteller und bereits am 17. Juni für Battlefield: Bad Company 2-Spieler, die Medal of Honor vorbestellt haben. Allerdings wird sich der Start der Beta auf Xbox 360 bis in die nächste Woche verzögern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, aber wir möchten euch versichern, dass wir alles daran setzen, euch die Beta auch auf Xbox 360 so schnell wie möglich zugänglich zu machen. Die gute Nachricht ist, dass wir die Beta verlängern werden, um die verlorene Zeit auszugleichen.

Naja Vorbestellen um an nen Key zu kommen is jetzt nich wirklich mein Fall
 
Hat einer noch nen alten Key über?
Finde meinen nicht mehr :(
Edit: hat sich erledigt :)

Weiß einer zufällig, wie lang die schon an dem Titel arbeiten?
 
Last edited:
Ar3 beta key funktioniert leider nicht,kann mir einer bitte nen cnc4 beta key schicken per pm,können dann auch gemeinsam zocken oder so hab skype ts3 und alles :O
 
Also nach den ersten 5 Matches muss ich sagen das könnte das bessere MW werden

Grafik, naja kann man drüber streiten
Zerstörbare Umgebung? Bäume hab ich fliegen sehen ansonsten ne.
Steuerung hervorragend, besser als in BC2.
Kein Massenbling bling nach einem Kill wie in MW2, sondern nur eine einfache Meldung über dem Fadekreutz.

Deatmatch, größe passt, Deckung passt, Übersicht passt, schnelle Action, gefällt mir sehr gut.
"Rush", spielt sich in etwa wie Sabotage mit Rush gekreutzt, vor allem deshalb weil die Maps kleiner und es nur ein Ziel ist, ansonsten ebenfalls das selbe wie oben genannt.

Bin jedenfalls vom Ersteindruck her positiv überrascht, mal schauen wie das wird wenn mans länger zockt.

Muss mal meinen Monitor anschließen da die Sniper zumindestens am Anfang noch alle mit Digital Scope hantieren seh ich aufm Röhrenfernseher nix :D
 
Ich glaub echt nicht das es so gut wird , leider , eigentlich hätte ich es schon gern gekauft aber wenn es nur ein 08/15 Shooter is dann auf keinen Fall.
Bis jetzt höre ich nur mäßige Meinungen zum neuen MOH.
Leute die eine Ps3 haben sollten lieber zu Killzone3 greifen oder einfach Bad Company 2
Die 360 Fangemeinde hatt das wohl sehr gut werdende Halo : Reach und dito ^^

Battlefield3 soll ja auch bald erscheinen. Das einzig gute an MOH wird wohl der SP sein , ich wollte aber von einem Shooter eher einen guten MP.
Aber wer weiß villt wirds ja noch was bis zum Release , jedoch bezweifle ich das irgendwie.
 
An alle die keinen C&C4 beta key mehr haben, ich hab meinen bei gamespot bekommen.
Anscheinend vergeben die immer noch welche.

Lunak, warum kannst du die beta schon spielen?
Ich denke die beginnt erst am 21.6 ?!
Wenn ich mich anmelden will, sagt er immer "Network Problem" und meinen Code musste ich auch noch nirgends eingeben!
 
Last edited:
Jeder der Bad Company 2 VIP ist darf schon jetzt zocken :D
 
Dann werd ich die Vorbestellung mal stornieren und das nachher runterladen :D
 
VIP gibts ja nur auf der Konsole...


Wie komm ich ohne Vorbestellung an nen Beta-key ran als PC-BC2-Spieler?
 
Beim PC gabs auch VIP Codes, wenn man die Limited Edition gekauft hat ansonsten drafst eben warten :D
 
Back
Top Bottom