• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Medal of Honor: Warfighter

Ich meine das s natürlich einige Gescriptete Events wie in BF3 oder CoD gibt is ja klar, atmo und so, aber das? Keine weiteren fragen euer ehren...
 
Sry aber was war der letzte herausfordernde Shooter im SP?
...

...

I can´t remember :(
 
Wieder ein überflüssiges Point and Click Abenteuer.

Im Singleplayer vermutlich schon. Den hab ich bisher allerdings kaum gespielt.

Hab jetzt doch schon einige Stunden im MP verbracht und so mies wie ich zuerst glaubte ist er nicht.
Mir gefällt er deutlich besser als der MP vom Vorgänger, auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Die Klassen mit den unterschiedlichen Fähigkeiten und das mit dem Fireteam-Buddy gefällt mir gut.

Ok die Grafik im MP ist für Frostbyte-Verhältnisse unheimlich schwach. Im SP zeigt sie was sie kann.
Auch kann man im MP absolut NICHTS zerstören von der Umgebung, wirklich 0.
Aber gut, es sind kleine Maps, mit schnellen Gefechten. Wenn man da jetzt noch jede Deckung zerschießen könnten wie in BF3, dann hätte man schnell gar keine Deckung mehr.

Wie gesagt der MP ist ganz unterhaltsam, mir gefällts recht gut.
Den SP hab ich nur kurz angespielt, scheint aber die übliche Standard-Shooter Kost zu sein, wenn auch in hübscher Frostbyte 2 Grafik.

Die Wertungen unterhalb von 70% kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Immerhin wurden sonst meist um die 79% vergeben. Selbst das ist nicht viel, aufrund der Innovationsarmut und Standardkost aber halbwegs nachzuvollziehen.
CoD macht auch nichts anders und hängt technisch sogar hinterher. Trotzdem erhält das jedes Jahr Traumwertungen von meist 90%.
 
Last edited:
CoD macht halt das bisschen was es tut verdammt gut, auch wenns nicht besonders hübsch ist ;)
 
CoD macht halt das bisschen was es tut verdammt gut, auch wenns nicht besonders hübsch ist ;)

Da würde ich dir auch nicht widersprechen Little. Dennoch sind 90% für ein Black Ops für mich einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem wenn man die doch sehr ähnliche EA-Konkurrenz durchweg schlechter bewertet.
 
Tja wer mehr zahlt bekommt bessere Wertungen, auf das Zeug verlass ich mich schon seit Jahren nicht mehr.
Trau keiner Wertung die du nicht selbst gefälscht hast :anime
 
Ich habs mir jetzt auch mal billig geschossen.

Das mit dem Fireteam-Buddy fetzt schon. Nur ins Menü muss man sich erstmal einarbeiten :D
Eins versteh ich aber nicht, Im Battlelog wird mir nur 1 voller Server angezeigt ...direkt im Spiel sind aber geschätzte 40^^
 
Hols mir und ich unterstütz dich^^
 
Hols mir und ich unterstütz dich^^

Das gibts doch sicher bald für wenig Geld, immerhin wurde die MoH Serie jetzt von EA ja auf Eis gelegt und der Support für Warfighter schon lange eingestellt.
Der Preisverfall beim direkten Vorgänger ging ja auch sehr schnell.

Edit: Aktuell kostets jedenfalls schon mal nur noch 30 Euro und wird sicher weiter im Preis fallen, mit der Zeit.
 
Hey hab ne unbrauchbare Grafikkarte gekauft und bin Student, die Anschaffung allein is schon eigentlich unter der Kategorie epic Fail :D
 
Erzähl mal lieber was über den DLC, nie was von gehört ^^
 
Erzähl mal lieber was über den DLC, nie was von gehört ^^

Kein Wunder, ist kaum der Rede wert. 2 neue Maps, die zwar ganz gelungen sind, aber glaube das war schon alles was der DLC so bietet.
 
Ja Mapwahl ist irgentwie mager, irgentwie zum kotzen dass MOH extra wegen BF so ausgebremst wird :(

Hab grad den SP zuende gespielt, das Ende war schon traurig irgentwie. Ging mir jedenfalls näher als Hachiko :)
 
Komischerweise würde ich es grade gerne weiterspielen im SP, komme aber an der Scharfschützenstelle am Ende mit dem Helikopter wegen den RPG Typen nicht weiter. Egal, wo ich hinziele, treffe die nicht.
Also ich hatte es ja schon mal durchgespielt und da hatte ich die Stelle im 1. Anlauf gepackt. Aber egal wie oft ich es jetzt versuche und obs auf "normal" oder "leicht" eingestellt ist, den letzten RPG-Typen erwische ich nie.
 
Back
Top Bottom