Mechwalker .... fürn arsch ?

Reaction score
0
also irgendwie kann ich mich mit den dingern nicht anfreunden ....

ich finde die echt fürn arsch !

kann mir wer eventuell sagen ob die was taugen und wie vielleicht ? mir blieb es verkannt.

aber ich finde die auch optisch nicht so toll als dass ich da tausend mal rumteste wie die effektiv sind ....

seht ihr das genauso ? oder rocken die gegen irgendwas ? oder nur in massen ?

da finde ich doch den tripod sucher mg walker buzzer evtl das flametank gegenstück wenn der gegner son BH inf spammer ist ... schon okay ...

sollte ich dem walker ne chance geben weil ich ne geile einheit verpasse ? oder verpasse ich nichts ?

greets

denke eher er meint die titans.

ich persönlich finde die titans auch zu schwach. die halten einfach zu wenig aus.
Sie können jedoch über T1-Panzer latschen.

und über gebäude drüber schießen, was ein rißen vorteil is oder auch bug, weil ich glaub avatare können nicht über gebäude ballern...
ich finde die einheit jedoch etwas zu teuer für das, was sie kann... das überlaufen (scrinsammler kann er z.B. auch nicht überlaufen) ist mir der geldunterschied zwischen predator und titan einfach nicht wert... und ich meine auch im direkten vergleich hat er die selbe feuerrate/-stärke und panzerung wie der predator, berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. ich finde für die 1400 glaub ich kostet der sollte der scho bissel mehr können, sprich stärker schießen oder besser gepanzert sein..

Last edited:
also laut anleitung sind die mech-walker die würmer von scrin :-)

Sind sie auch,und außerdem kann der Wolverine und der Titan vom Kommando gesprengt werden.;)

Mech-Walker sind die Teile von Scrin...

Und die Teile von Scrin sind total overpowert alle die damit spielen sind totale Lamer

wenigstens sind die tripots schwächer geworden
die mammuts mit railgun haun die dinger wech wie nichts

die tripods sind nich schwächer geworden und dieser mechapede wenn man ihn gut einsetzt und geschickt lenkt dann ist dass eine gute einheit vor allen dingen seine austattung muss man gut abstimmen

die dinger sind n witz -.-

mein gegner (wird wohl rank 5000 sein) der fasttech mecha baut, keine andere unit vorher - schafft es an ~ 50 roketer inf und 5 avas vorbeizukommen und nebenbei die base zertrampeln #.-

siehe replay.. das spiel ist so aussichtslos

und ja ich traf den kopf -.-

Attachments

Sind sie auch,und außerdem kann der Wolverine und der Titan vom Kommando gesprengt werden.
Lol, wer sich aber seinen Wolverine von nem Kommando sprengen lässt ist selbst schuld^^.

Mechwalker sind verdammt stark, wenn nicht op.

könnt ihr mir mal beantworten was "seeker" und "OP" ist?
wer nett
thx im voraus

Seeker ist die englische Bezeichnung für den Sucher, den Standard T1 Panzer von Scrin.
OP bedeutet Overpowered, soll heißen etwas ist zu stark im Preis-Leistungs-Verhältnis.

jo danke Raem Sturm habe es nich gewusst aber jetzt weiß ich es danke
hast mir sehr geholfen ^^

ähm wenn ich nochmal fragen darf was is BH oder bh ? weiß net groß oder klein

Last edited:
omg... übersetz mal schwarze hand ins englische und mach davon die abkürzung

och bin ich blöd danke RushCabal aber ich finde man darf doch mal fragen oder

Back