• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mechanische Tastatur

Dein AV Programm meldet etwas oft Phishing...
 
ja wollt ja nur bescheid sagen -codekeyboards schein behaftet zu sein . Mein AV Programm lügt nie -hat auch den Pishingversuch im Battlelog entdeckt,der sich dann als wahr herausstellte
 
Naja wenn ich bei Battlelog bin werden erstmal konsequent 8 Sachen geblockt:p
 
Falls wen interessiert:

https://www.kickstarter.com/projects/954250822/the-qwerkywriter-typewriter-inspired-mechanical-ke

8d6822dfbfac5ddc04d1be61cc9a152c_large.jpg


be5236ab338a21a0c42a6afe1d665b43_large.jpg
 
Ich habe mich jetzt über diese mechanischen Tastaturen auseinander gesetzt und bin noch verwirrter als zuvor. Als Gamer kommen doch rote und braune Cherry Schalter in Frage, oder? Ich lese aber immer wieder, dass die schwarzen Cherry Schalter besser sind, weil die kein direktes Signal über die Tasten ausübt. Dachte dass gerade das direkte Feedback wichtig ist?
Was haltet ihr von der Roccat Ryos MK Glow: http://www.mechanische-tastatur.com/roccat-ryos-mk-test/ Die hat die sogenannten schwarzen Cherry Schalter.
Sonst interessiere ich mich für die Razer Black Widow: http://www.gamestar.de/hardware/tas...t/razer_black_widow_ultimate,104,2321311.html
Die hat jetzt selbstentwickelte mechanische Schalter die eine verbesserte Lebensdauer von 60 Mio. Tastenanschlägen gewehrleistet.
Grüsse
 
Ich würde mich nicht zu sehr auf diese Kategorien einlassen (Schwarz = Gamer, Blau = Schreiberling).

Ich habe blaue Schalter und die funktionieren super beim zocken (RA3/ SC2/ Teeworlds).


Am besten wäre es wirklich, wenn du in den Laden gehst oder vielleicht einen Freund hast, der mit dir mal ne Session macht...
 
hi Zokker13, da hast du natürlich Recht. Ich werde heute zu Saturn gehen und die Tastaturen Testen. DAnke für deine Antwort .mfg
 
Was haltet ihr von der Logitech G510+ ?

Bin ja seit Jahren überzeugter Anhänger der Schweizer und ist die einzige Mecha die sie im Angebot haben. Noch tut meine G11 Rubberdome ihren Dienst allerdings gibts nächste Woche Bafög nachzahlung und es juckt mich gewaltig in den Fingern :D
 
Zu der speziellen kann ich jetzt nichts sagen aber bin letzte Woche von 0815 Rubberdome auf ne Corsair K65 umgestiegen und ICH LIEBE ES! Geile Scheiße. Tippt sich so viel besser und angenehmer. Nur an die Lautstärke muss man sich gewöhnen ;)
 
Ich hab mit die 910 gekauft von hier - LINK ENTFERNT - Die RBG beleuchtung bockt schon ganz gut xD
 
Last edited by a moderator:
Hat jemand Erfahrung mit der Corsair Strafe RGB ? Würde mir die gerne mit Red Switches kaufen. Mir stellt sich nur die Frage ob sich der Preis von ca. 170 € lohnt.
- LINK ENTFERNT -

Gegoogled habe ich auch schon. - LINK ENTFERNT - Nun wollte ich euch fragen ;)
 
Last edited by a moderator:
Vermutlich bist du nur ein Bot, aber mir persönlich haben die Red einen zu geringen Widerstand, weswegen die nächste mechanische Tastatur definitiv eine mit Black Switches wird.
 
Der Widerstand ist gefühlt nur halb so gering, wie beim herkömmlichen Rubberdome, weswegen ich bei Overwatch auch gerne mal aus versehen durchcharge...
 
Warum wurde sein Link entfernt? Darf man keine Links zu externen Seiten posten (Weiss jetzt nicht welche Seite er geposted hat), aber ich hab die G910 Orion Spark https://www.amazon.de/Logitech-G910-Orion-Spark-Gaming-Tastatur/dp/B00O8J9906. Gab's damals zusammen mit Tom Clancy's The Division (Als ich noch dachte es waere ein gutes Spiel) deshalb war P/L ziemlich gut. Wobei ich das Handydock ziemlich beschissen finde. Also fuer den Preis von 180 (damals) haette ich es mir nicht gekauft wenn kein SPiel dabei gewesen waere.
 
Ich fand die Seiten auch alle ok, aber Thundy hat gesprochen:O

Ist halt verdächtig in 'nem Gaming Forum direkt im OT-Bereich zu posten.:o
 
Nun wenn innerhalb der ersten 5 Posts von Jemanden direkt solche Links sind ist dies idT verdächtig.
Ist ja eine schöne Masche überall mal ein wenig nonens zu posten damit das dann nicht so auffällt.
Aber wenn er dennoch ein richter Mensch mit interesse hier ist kann er ja jederzeit mich kontaktieren oder hier antworten und man kann drüber reden.
 
Sers,

habs zur Zeit bei meiner Tastatur das KEy Bouncing/chattering Phänomen.
Heißt, dass manchmal ein Tastenanschlag mehrfach registriert wird und somit doppep ausgegeben wird.

Ist so bei ziemlich jeden use-case verdammt nervig und stressig.
Kennt jemand das Phänomen und konnte es schon bezwingen?
Die Informationen im Internet sind da relativ dünn.


Tastatur ist eine Ducky Zero. Ich glaube 2-3 Jahre alt.
 
Back
Top Bottom