Mechanische Tastatur

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.969
Punkte
365
Lieblings C&C



Dein AV Programm meldet etwas oft Phishing...
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.282
Punkte
230
Lieblings C&C



ja wollt ja nur bescheid sagen -codekeyboards schein behaftet zu sein . Mein AV Programm lügt nie -hat auch den Pishingversuch im Battlelog entdeckt,der sich dann als wahr herausstellte
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.969
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja wenn ich bei Battlelog bin werden erstmal konsequent 8 Sachen geblockt:p
 
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
8
Punkte
0
Ich habe mich jetzt über diese mechanischen Tastaturen auseinander gesetzt und bin noch verwirrter als zuvor. Als Gamer kommen doch rote und braune Cherry Schalter in Frage, oder? Ich lese aber immer wieder, dass die schwarzen Cherry Schalter besser sind, weil die kein direktes Signal über die Tasten ausübt. Dachte dass gerade das direkte Feedback wichtig ist?
Was haltet ihr von der Roccat Ryos MK Glow: http://www.mechanische-tastatur.com/roccat-ryos-mk-test/ Die hat die sogenannten schwarzen Cherry Schalter.
Sonst interessiere ich mich für die Razer Black Widow: http://www.gamestar.de/hardware/tastaturen/razer-black-widow-ultimate/test/razer_black_widow_ultimate,104,2321311.html
Die hat jetzt selbstentwickelte mechanische Schalter die eine verbesserte Lebensdauer von 60 Mio. Tastenanschlägen gewehrleistet.
Grüsse
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Ich würde mich nicht zu sehr auf diese Kategorien einlassen (Schwarz = Gamer, Blau = Schreiberling).

Ich habe blaue Schalter und die funktionieren super beim zocken (RA3/ SC2/ Teeworlds).


Am besten wäre es wirklich, wenn du in den Laden gehst oder vielleicht einen Freund hast, der mit dir mal ne Session macht...
 
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
8
Punkte
0
hi Zokker13, da hast du natürlich Recht. Ich werde heute zu Saturn gehen und die Tastaturen Testen. DAnke für deine Antwort .mfg
 
Mitglied seit
18 Dez 2007
Beiträge
6.216
Punkte
0
Was haltet ihr von der Logitech G510+ ?

Bin ja seit Jahren überzeugter Anhänger der Schweizer und ist die einzige Mecha die sie im Angebot haben. Noch tut meine G11 Rubberdome ihren Dienst allerdings gibts nächste Woche Bafög nachzahlung und es juckt mich gewaltig in den Fingern :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Zu der speziellen kann ich jetzt nichts sagen aber bin letzte Woche von 0815 Rubberdome auf ne Corsair K65 umgestiegen und ICH LIEBE ES! Geile Scheiße. Tippt sich so viel besser und angenehmer. Nur an die Lautstärke muss man sich gewöhnen ;)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.958
Punkte
310
Neue Mecha von Logitec:

[video=youtube;yEQT4EeotZk]https://www.youtube.com/watch?v=yEQT4EeotZk[/video]
 
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
3
Punkte
0
Ich hab mit die 910 gekauft von hier - LINK ENTFERNT - Die RBG beleuchtung bockt schon ganz gut xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28 Aug 2016
Beiträge
2
Punkte
0
Hat jemand Erfahrung mit der Corsair Strafe RGB ? Würde mir die gerne mit Red Switches kaufen. Mir stellt sich nur die Frage ob sich der Preis von ca. 170 € lohnt.
- LINK ENTFERNT -

Gegoogled habe ich auch schon. - LINK ENTFERNT - Nun wollte ich euch fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.969
Punkte
365
Lieblings C&C



Vermutlich bist du nur ein Bot, aber mir persönlich haben die Red einen zu geringen Widerstand, weswegen die nächste mechanische Tastatur definitiv eine mit Black Switches wird.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.969
Punkte
365
Lieblings C&C



Der Widerstand ist gefühlt nur halb so gering, wie beim herkömmlichen Rubberdome, weswegen ich bei Overwatch auch gerne mal aus versehen durchcharge...
 
Mitglied seit
21 Apr 2007
Beiträge
2.585
Punkte
0
Warum wurde sein Link entfernt? Darf man keine Links zu externen Seiten posten (Weiss jetzt nicht welche Seite er geposted hat), aber ich hab die G910 Orion Spark https://www.amazon.de/Logitech-G910-Orion-Spark-Gaming-Tastatur/dp/B00O8J9906. Gab's damals zusammen mit Tom Clancy's The Division (Als ich noch dachte es waere ein gutes Spiel) deshalb war P/L ziemlich gut. Wobei ich das Handydock ziemlich beschissen finde. Also fuer den Preis von 180 (damals) haette ich es mir nicht gekauft wenn kein SPiel dabei gewesen waere.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.969
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich fand die Seiten auch alle ok, aber Thundy hat gesprochen:O

Ist halt verdächtig in 'nem Gaming Forum direkt im OT-Bereich zu posten.:o
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.910
Punkte
395
Lieblings C&C



Nun wenn innerhalb der ersten 5 Posts von Jemanden direkt solche Links sind ist dies idT verdächtig.
Ist ja eine schöne Masche überall mal ein wenig nonens zu posten damit das dann nicht so auffällt.
Aber wenn er dennoch ein richter Mensch mit interesse hier ist kann er ja jederzeit mich kontaktieren oder hier antworten und man kann drüber reden.
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Sers,

habs zur Zeit bei meiner Tastatur das KEy Bouncing/chattering Phänomen.
Heißt, dass manchmal ein Tastenanschlag mehrfach registriert wird und somit doppep ausgegeben wird.

Ist so bei ziemlich jeden use-case verdammt nervig und stressig.
Kennt jemand das Phänomen und konnte es schon bezwingen?
Die Informationen im Internet sind da relativ dünn.


Tastatur ist eine Ducky Zero. Ich glaube 2-3 Jahre alt.
 
Oben Unten