Man Man Leute Leute
Was ist nur mit euch los!!!!!!!!!!!!!
Findet ihr es sooooooooo geillllllll zu cheaten !!!!!!!!?????????
Gibt es euch so den kick?
Könnt ihr euch nichtmal wieder den Mann von der Palme Schütteln statt zu cheaten vielleicht hilft es euch????
Ich finde es Arm zu sagen das Delfer auf die Blacklist kommen soll!!!
Fühlt Ihr euch dann besser wenn er es ist damit ihr nicht alleine da stehen werdet!!!!!!!!!!?????????????????
Habt ihr nichts mehr besseres zu tun als zu cheaten! WEnn ihr cheaten soooooooooooooooo geil findet spielt ein anderes game!
Da nicht 90% mc haben sonder eher 90% wieder ein faires und lustiges game hätten, finde ich ihr cheater solltet mal mehr wich*** statt nurrrrrrrrrrrr cheaten im Kopf haben!!!!
Wißt ihr was ich das beste daran finde!!!!!!!!!!! ihr seit bald alle auf der BLacklist!!!! und ausserdem mach ich auch euch dreckige mc´s platt denn fast alle die es benutzen haben verlernt zu zocken oder bauen so das sie denken das sie einen platt machen können, dann kommt ne Taktik die sie nicht kennen und boooooooom tschüß Feybie und drab20!!!!!!!!!!!!
P.S. Feybie ich habe dich schon 5mal besiegt und du hast es nichtmal geschaft mich einmal zu besiegen du bist echt der ooooooobbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrrr n000000000000b genau wie der rest von euch cheater!!!!!!!!!!!!!!
Nochwas viel spaß beim anschwärzen von Delfer, FssR, Ghost, T*D*E,Egosd, Egost, FssR@T, Ghost@T, Erz, AsTrA, HRE@t, HRE, Hamf usw. werden hinter ihm stehen und euch sche** cheatern mal den Bobbes versohlen!!
Obwohl wenn wir euch dissen würden, würden wir euch ja beachten!!!!! naja ich finde es traurig das so leute wie ihr dafür sorgen das viele kein bock mehr haben auf dieses obergeile game!
ein sit klar n00b bleibt n00b @ all cheaters (vor allem Drab20 und feybie!!!) IHR SEIT SO ARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!