Maximale Anzahl an SCUD-Stürmen?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
wieviele hattet ihr mal bevor das Game abgestürzt ist?

Bei mir isses grad bei 75 abgefatzt, bah
sshot053.jpg

sshot055.jpg

ich frag mich obs über 100 geht :?

Da hat aber einer extreme Langeweile :D Ich denk mal, dass das stark von der Leistungsfähigkeit der Hardware abhängt. Je stärker, desto mehr Einheiten/Gebäude können dargestellt werden.

Wieso Langeweile, ich wollte nur kein Risiko eingehen zu verlieren :fight

rofl ^^

Und ich hab mich immer schon über 3 Scuds gefreut *schäm*

Nuja ich wollte ihm sein Internet-Center mal ordentlich wegsprengen, aber irgendwann muss doch die kleine Anzeige da voll sein, also ne vierstellige Zahl passt da ja auf keinen rein.

Könnte das mal jemand auf ner großen Map testen? ^^

Ich hab mich auch schon gefragt wie weit die Geld-Anzeige läuft, bei den Games die ich da aber bisher gespeichert hab mit USA und China isses übelst am laggen da muss ich die Zukunft abwarten wenns bessere Rechner gibt die das noch einigermaßen hinkriegen mit 10000 Hackern ^^

Das muß nicht unbedingt von der Hardware abhängen. Im "Late Game" online mit vielen Spielern stürzen die Computer immer gleichzeitig wenn zuviel Masse produziert wurde.

Hm, ich teste mal, wie viele Scuds ich noch hinbekomme mit
meiner alten Möhre:o.

so, es gilt 136 Scudstürme zu schlagen, mehr wollte mein Laptop nicht zulassen:(

Ich würd ja auch noch gerne den ss hochladen, aber irgendwie ist der zu groß...
Ma schaun, ob ich ihn kleiner kriege

-chris- said:
Das muß nicht unbedingt von der Hardware abhängen. Im "Late Game" online mit vielen Spielern stürzen die Computer immer gleichzeitig wenn zuviel Masse produziert wurde.

Auch das liegt an der Hardware ;) Zu langsame Verbindung dank Modem z.B. oder es kommt einfach einer der Rechner im Verbund nicht mehr mit dem Rechnen hinterher und es folgt der obligatorische Syncerror (Synchronisationsfehler).

scud stürme weiß ich nicht, aber ich habe mal auf twilight flame mit superwaffengeneral die 3 untere inseln komplett mit partikelkanonen zugebaut und die andere mit abwurfzonen für die kohle! Ich hab soviele partikelkanonen gebaut das ich die ganze zeit schiesen konnte ohne zu warten bis die nächste pratikelkanone ballern kann :)

lol war das ein online game mit den vielen scudstürmen?

Last edited:
ROFL - ach shice, bei mir kam nach den ca 40sten Scud ein
Serious Error:(.

Ich meinte den "Serious Error" den alle zur gleichen Zeit bekommen nicht einen Synch Error.

Stalker said:
so, hier ist er

Das ist ja auch unfair, da du die Grafikdetails viel niedriger hast als Stef ^^

Aber daraus kann man schließen, dass es doch daran liegen muss wieviele dargestellt werden können.

Das sollte eigentlich klar auf der Hand liegen. Habe auch mit meiner
GeForce Ti4200 auf höchste Auflösung + höchste Detailstufe gezock0rt:o.

lol! nice Stalker gj :D
Aber da wäre ja noch für einiges Platz gewesen sehe ich.

Hattest du auch das Problem mit den Workern? Die wollten irgendwann einfach nicht mehr weiterlaufen wenn sie grade einene gebaut haben und sind nur hinter den Gebäuden auf der Stelle gerannt :(

btw: Ja das war ein Online game ala 1v1v1v1v1v1 FFA ^^

Ich hab ein Game da hab ich auf Twilight Flame schon fast die halbe Map voller Abwurfzonen, da verschwinden auch einfach Flugzeuge weil sie nimmer dargestellt werden können, aber hab irgendwie kein Bock da mal weiterzubauen :D

Viel mehr geht auch net, nach ner Zeit bewegen sich die Bulldozer net mehr :/

habs heute gemacht, bei 118 scuds haben die worker gestreikt, die säcke^^

Back