Maus ][ Welche sollsch nehmen?

Reaction score
0
Also da meine Kugelmaus mich langsam stresst würd ich gern ne optical haben.
Aber mit Kabel da Funk/Infrarot suckt und teurer ist.
Sie sollte aber noch klein und handlich sein. Natürlich Dual Optical wegem gaming etc.
Was gibts da so für ca. 30 €? und gibts da auch was über 30 € was sich dann aber wirklich lohnt?
BC

hmm.. das wär ne überlegen wert sich doch eine zu kaufen o0`:D
*aufweitereantwortenwart*
BC

Meine Empfehlung ist die "Logitech MX500" für 50 € !
Die hat einen optischen Sensor und nen kabel, also kein Funk. Trotzdem ist die super präzise. So wie ich gelesen habe sogar präziser als die Logitech Dual Optical. :alien

ich hab meine sensor maus für 19 bekommen ! is ner sehr gute !

von logitech mit rad ! is nich zu verachten !

bei kugelmaus bleiben..die optischen die ich bis jetzt hatte warn alle verbuggt -_- bei HL schauste aufeinaml aufn boden und drehst dich mit 200000 umdrehungen in der minute

Original geschrieben von deamon
bei kugelmaus bleiben..die optischen die ich bis jetzt hatte warn alle verbuggt -_- bei HL schauste aufeinaml aufn boden und drehst dich mit 200000 umdrehungen in der minute
wenn man...ach ich lasses, aber dein stand is die lage welche vor 2 jahren der fall war. Sowas gibts schon lang nicht mehr.
Oder du hast halt einfach scheiss mäuse erwischt, kann auch sein.

Mäuse die ich empfehlen kann...

- Microsoft IntelliMouse Optical 1.1 (6000 pics/sec)
- Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 (6000 pics/sec)
- Logitech MX500 <- aber da gibts einiges zu beachten wegen software, settings, registry einträgen usw. damit man optimal damit arbeiten kann

k werd dann ma in nächster zeit den media maekt stürmen und paar testen vom handling her.
BC
PS: lohnt es sich mäuse online zu kaufen?
PPS: Meine Kugelmaus is innerhalb ner Woche so dreckig dass ich echt voll die probs mimt aimen hab.

ich hab die Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1. beste die ich bis jetz hatte. würd ich jederzeit wiederkaufen. war nicht teuer, 2 tasten und 1 scrolltaste ^^ und optical auch. gab noch nie probleme damit o_O

mäuse online kaufen (also online-shopping, ned e-bay) is np, man kann bei mäusen nix falsch machen eigentlich da man auf nix besonderes achten muss (außer dass man halt ned die falsche kauft lol).

was kugelmäuse angeht: ich finds lustig die zu putzen, aber das hab ich erst gelernt als ich schon garkeine mehr hatte =)

Original geschrieben von Crusher
Meine Empfehlung ist die "Logitech MX500" für 50 € !
Die hat einen optischen Sensor und nen kabel, also kein Funk. Trotzdem ist die super präzise. So wie ich gelesen habe sogar präziser als die Logitech Dual Optical. :alien

wieso isses trotz kabel präziser grad mit kabel is meistens besser da keine störungen bei der übertragung aufkommen oda so

ja sie is besser als die dual optical weil die auchein jahr neuer is^^

ich bin voll zufrieden mit der dual optical haut rein das ding

dual optical, mx 300 oder mx 500 wenn du auf gute qualität setzt. Dementsprechend sind aber auch die Preise. Ansonsten kann man notfalls auf eine ms 1.1 zurückgreifen die man schon recht billig erwerben kann. (mindfactory, ebay..).

Back