Ich habs endlich geschafft!

Habe jetzt auch alle Achievements in ME3. Und die sogar sowohl im MP als auch im SP.
Godchild geht mir immernoch auf die Nerven, aber seis drum.
Aus der Normandy auf dem Planeten ausgestiegen sind genau die 2, die ich mit im finalen Squad hatte.
Und zu dem, dass ja mal ein Gerücht zur Indoctrination Theory rumging und die dann mit menschlichen Teilen auf der Citadel sind, noch ein paar Screenshots. (Gemacht von mir, mit meiner Shepsi und da wurde nix rumgedoktert!). Speziell beim Ersten sieht man den Schriftzug 1M1 auf der linken Seite und rechts sogar spiegelverkehrt. Könnte jetzt zum einen was heißen, zum anderen aber auch nur, dass die Entwickler diese Wand genommen, gespiegelt und hingesetzt haben. Dazu spekulier ich aber nix.

Die restlichen 3 Screenshots sind der 1M1 Schriftzug an anderen Stellen oder aus anderen Perspektiven.
Habe mir auch gedacht, dass man ja prinzipiell auf dem Crucible stehen könnte. Das würde aber keinen Sinn machen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die beim Bauen die 2 Terminals da hingesetzt haben und dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dem Crucible Schwerkraft und Luft zum Atmen gegeben wurde.
Aber ich spekulier immernoch nix.