Mass Effect

Okay, das könnte vielleicht auch sein. Werd ich mal testen. Spiel ja eh gerade nen Adept, da müsste ja eigentlich mal ne Pistole abfallen.

Last edited:
Was ich mich aber die ganze Zeit frag: Du spielst mal wieder MP? Was hab ich denn jetzt verpasst? :D

Kumpel von mir hats sich die Tage gekauft. Spiels derzeit ein bisschen mit dem.

Habs nun auch schon mal installiert, das 3er. Bin ja mit Teil 2 inklusive Ankunft DLC nun durch.

Bzw. wenn man die gesamte Galaxie gescannt hat (inklusive gekaufter Sternenkarten + Story DLCs) dürfte man so ziemlich alles mitgenommen haben oder? Quests die ich auf der Citadel, Illum, Tuchanka und Co. gefunden habe, wurden natürlich auch gemacht.
So ne Übersicht mit allen Nebenquests wäre mal nicht schlecht.

Hab nun mal im Netz gekuckt und mir ein par Sachen durchgelesen, denke ich müsste jede Quest und Nebenquest gemacht haben.
Werde den Char wohl nun importieren in ME3 und dann langsam mal anfangen.

So mit Teil 3 begonnen, macht schon gut Laune bisher auch der Koop, obwohl ich dort erst 3 Maps gezockt habe.

Bzw. angeblich soll man ja vor dem Spiel zwischen Rollenspiel und Action usw. wählen können, konnte ich nicht.
Liegt vermutlich daran, dass ich nen Char importiert habe oder? Dann wird wohl direkt der klassiche Rollenspielmodus genommen hoffe ich.

Last edited:
Achja was ich bei meinem Review vergessen habe: "Ich bin Commander Shepard, der gerne mal so tanzt als ob niemand zusieht... egal wer alles zusieht" :D

Ich schwöre ich finde das is so geil, dass ich manchmal mit dem Gedanken spiele nur in das Game reinzugehen um einmal im Purgatory abzutanzen und mich totzulachen...

Finde mich in diesen Momenten selber gruslig :D

Also, dieses Wochenende ist immernoch Operation Exorcist, aber nochmal schreib ich den Beitrag, der mich gestern nach 1h gekostet hat, nicht. Vielleicht ist zumindest CabalUF der einzige Glückliche, der ihn gelesen hat :ugly

Ne, ich hab ihn auch gelesen :D
Aber Gold ist wohl "out of my league".

Also, dieses Wochenende ist immernoch Operation Exorcist, aber nochmal schreib ich den Beitrag, der mich gestern nach 1h gekostet hat, nicht. Vielleicht ist zumindest CabalUF der einzige Glückliche, der ihn gelesen hat :ugly

Also ich wollte gestern dann auch mal irgendwann ins Bett und hab deinen Beitrag nichtahnend dass es nen Server-Ausfall gibt und Beiträge unwiderbringlich im Nirvana verschwinden daher nur überflogen. Wollte ihn mir heute oder die Tage mal in Ruhe durchlesen.
Aber nochmal Danke für die Mühen, das war echt ne schöne Übersicht.

Wenns ne Nachfrage gibt, schreib ich ihn nochmal.

Warum fliegt/verlässt eigentlich in 80% der Spiele einer von vier Spieler das Spiel bevor die erste Welle zuende ist? Das nervt so dermaßen...

Weils bei nem amerikanischen Host ein Europäer ist und anders rum, auf deutsch: lags

Warum fliegt/verlässt eigentlich in 80% der Spiele einer von vier Spieler das Spiel bevor die erste Welle zuende ist? Das nervt so dermaßen...

Hatte ich bisher zum Glück erst ein mal.
Gelaggt hats letztens aber auch ziemlich.

@all die schon durch sind:

habe gerade einen reaper gekickt und die quarianer und geth auf rannoch zu ewiger liebe vereint

wie weit hab ich noch im game? hab ich schon 2/3 hinter mir?

jup je nachdem ob du davor schon alle nebenmissionen gemacht hast oder ned aber denke 2/3 hast in jedem fall hinter dir ;)

Wieso Siezen sich alle deppen im Spiel.. Dääämliche deutsche Übersetzung

Nachdem ich meinen schönen Post nicht verunstalten will, kommt das jetzt in einen Extrapost:

Gold ist erledigt, jetzt bekommt mein Team und ich das Commendation Pack.

Team:
Asari Adept alt
Menschlicher Sentinel
Turianischer Sentinel (als Mischung zwischen menschlichem Techniker und dem menschlichen Sentinel)
Krogan Battlemaster

Wir haben kein Medigel, Raketenwerfer und Ops Survival Pack gebraucht.

BTW, ich werde den Beitrag da oben ab und zu mal erweitern, ausbessern oder sonstiges. Lohnt sich also, ab und zu mal zu schauen, ob sich das Änderungsdatum geändert hat.

Still halten, Gruppenfoto! :D
203.jpg

Last edited:
MP wieder tot, man soll sich mal wieder einen Onlinepass kaufen, um online spielen zu können. Leider kostet der Onlinepass 310000$ und man kann ihn nur kaufen, wenn man einen Onlinepass hat.
Passception!

Back