Mass Effect

in diesem link, der auf einen forenthread mit 4 horenden posts verweist stehen die informationen exakt in post nummero 4, nicht in nummero 1...

kennt deine faulheit denn überhaupt keine grenzen?^^

Eventuell bekommt der N7-Anzug in Mass Effect 3 ein Dead-Space-Look-Alike-Add-On welches dazu dient, das HUD in die Gameumgbung selbst einzubinden.

Ach, lest selbst: http://www.gamesaktuell.de/Mass-Eff...e-besser-in-die-Spielwelt-integrieren-817854/

Achja und zum neuesten Add-On für Mass Effect 2 gibt einen Launch-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=HPPXpikoWAo&feature=player_embedded

Hab ich gar niht gewusst, dass da noch immer Addons erscheinen - mein einziges und letztes war Katsumi (die Diebin, nicht der Pr0nstar)^^

Ist jetzt auch das letzte ME2 Addon das die Brücke zu ME3 darstellen soll. Danach wird das Cerberus Netzwerk "geschlossen" und ME2 ist sozusagen beendet.
Ein "HUD" wie bei Dead Space fände ich super. Gerade bei einem RPG (Naja, ActionRPG-Shooter ;)) fände ich das durchaus nützlich. Wird viel zu selten gemacht. Ich erinner mich noch an Trespasser mit dem Herz im Ausschnitt :D

Na ja, mal wieder viel zu kurz der DLC; höchstens 1-2h Spielzeit, durch mehrere Entscheidungen und somit mehrere Anläufe. Wahrscheinlich wieder überteuert.
Nichtkäufer werden auch nicht soviel verpassen, Storymäßig werden die Reaper jetzt nicht voran gebracht.

Schlechter als Shadow Broker... hatte mir mehr erhofft :(

So, wo bleibt denn jetzt die UE? Meine Fresse, mich so lang warten lassen :D

Dann kack ich denen vor die Tür wenn ich das nächste mal in Kanada bin!

Gut, dann schau auch noch bei Blizzard vorbei, nur aus Solidarität^^
Und bei EA nimmste ne ganze Kompanie mit :p

EA hab ich schon ausgespäht. Eidos sitzt in der Parallelstraße ;)

Attachments

• ea_montreal.jpg
    ea_montreal.jpg
    141.8 KB · Views: 8
Wir könnten ja mal sone UF-Veranstaltung machen, jeder Teilnehmer zahlt 15€ oder so und wir buchen dann nen Trip nach Kanada (Ziegel müssen ggf selber mitgebracht werden)

Wer sich DA2 gekauft hat, bekommt nun ME2 gratis:

http://dragonage.bioware.com/me2offer

Aber auch nur, wenn man es im EA-Store kauft und es somit komplett herunterlädt hinterher.
Für Leute mit schneller DSL-Leitung interessant. Ansonsten eher nicht.
Mass Effect 2 gibts auch als Retail relativ günstig.

Ne Frage bzgl. Dragon Age 2?

Spielt sich das denn sehr ähnlich wie Mass Effect?
Mass Effect 1 fand ich nämlich klasse. Gerade weil man es in den Kämpfen auch wie nen Shooter spielen konnte und so wenig Rollenspielelemente vorhanden waren.
In Dragon Age scheints aber schon so zu sein, dass man besser seinen Kumpanen Aufgaben zuweist und das eher nicht wie nen Shooter spielt.
Klar man konnte auch schon in Mass Effect die Kämpfe pausieren und seinen Mitstreitern Aufgaben zuweisen, aber ich hab das so gut wie nie getan. Kommt man damit auch in Dragon Age bzw. Dragon Age 2 gut zurecht?

Neue Infos zu Mass Effect 3, die sich einfach sehr gut anhören :)

• Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben können Shepards Entscheidungen in Teil 1 und 2 wie in der PlayStation 3-Fassung von Mass Effect 2 innerhalb eines interaktiven Comics festlegen.
  • BioWare will den Rollenspielaspekt wieder etwas ausbauen. So soll es komplexe Talentbäume geben und Fähigkeiten lassen sich mehrfach und nicht nur einmal steigern. Waffen im Spiel lassen sich durch verschiedene Mods verändern, etwa durch größere Magazine, ein zusätzliches Zielfernrohr etc.
  • Alle Klassen können alle Waffen verwenden, allerdings nicht mehr in unbegrenzter Anzahl. Nur die Klasse »Soldat« kann so viele Waffen tragen, wie sie will.
  • Es wird verschiedene Enden (gute und schlechte) geben, je nach Wahl der Begleiter und der getroffenen Entscheidungen.
  • Mass Effect 3 wird keinen Multiplayer-Modus haben. Es ist nicht auszuschließen dass es einmal ein Mass Effect-Spiel mit Multiplayer geben wird, aber Mass Effect 3 wird es nicht sein.

Rest Spoiler, da Infos über Charaktere (ein paar, die dabei sein werden) und ein bisschen Story

Mögliche Partymitglieder: Liara, Garrus (sofern am Leben), Ashley / Kaidan (je nachdem für wen sich Shepard in Mass Effect 1 entschieden hat), James Sanders (entgegen erster Gerüchte nicht der Soldat aus dem Trailer).

Shepard wird außerdem auf Wrex, Mordin, Legion und Captain Anderson treffen (sofern die Charaktere überlebt haben). Ob diese vier auch Partymitglieder werden können, ist noch nicht bekannt.

Der Cerberus-Chef Illusive Man wird eine wichtige Rolle spielen. Die Organisation Cerberus versucht Shepard in Mass Effect 3 zu töten.

Quelle: gamestar.de

Klingt alles ganz gut. Nur das Redesign von Ashley gefällt mir überhaupt nicht.
Hat irgendwie wenig bis garnichts mit der ME1(2) Ashley zu tun.

Back