Mass Effect

Gerade mal 9 Millionen Tote nach der 1. Woche, und das bei einem Frontalangriff der Reaper? Scheint so, als haben Sie es nicht darauf abgesehen, die Menschheit komplett auszulöschen, sondern sie eher zu indoktrinieren und die, die Widerstand leisten, umzubringen.
Fetter Trailer auf jeden Fall, kanns schon jetzt nicht mehr abwarten. :)

Würde ja auch Sinn machen nachdem was man so über die Reaper weiss. Zumal ich mich Frage ob alle Reaper auf der Erde gelandet sind. Klingt ja eher nicht so. Den Freaks im BioWare Forum nach die im ME2 Abspann nachgezählt haben müsste es etwas um die 70 Reaper geben :ugly

Naja, freue mich auf jeden Fall. Ich liebe solche "Mit dem Rücken zur Wand" Stories einfach. Vielleicht einer der Gründe warum ich Halo so mag ;)

das kann nur episch werden ^^ wirklich das kann nur episch werden ^^

Den Freaks im BioWare Forum nach die im ME2 Abspann nachgezählt haben müsste es etwas um die 70 Reaper geben :ugly

Ich kann mich noch gut an den Aufschrei erinnern, als der 1. Trailer zu ME2 mit der Einblendung "Shepard KIA" online ging. Und was war? Alles nur Panikmache. ;)
Von daher sollte man mal noch nicht allzu viel rumanalysieren, Bioware hat bestimmt noch genug Story zu erzählen.

Naja eig wars der kern der die story vorangetrieben hat.Ein gespaltenes team,da shepard weg war.Dadurch dann ...spoiler X)

Weiß einer ob es ein Video gibt, in dem die story vom ersten Teil erklärt wird?
Hab nämlich gerade den zweiten am Laufen und versteh nicht ganz alles!
Danke

Wieder mal ein paar ...

... Fakten:

* epische Schlacht gegen die Reaper
* Liara T'Soni wird wieder ein Crewmitglied
* Unreal 3 Engine
* neuer Soundtrack Komponist - die Sounduntermalung wird abwechslungsreicher und teils dramatisch "Rockig"
* Release ist für Ende 2011 (Weihnachten) geplant
* Charakter aus ME2 (ME1) lässt sich wieder importieren
* die Handlungen des Hauptcharakteres ziehen enorme Konzequenzen mit sich (extremer als in ME & ME2 und mehr als 1000 Storyvariationen)
* Story wird auch für neue ME3 Einsteiger verständlich sein jedoch erklären sich viele Zusammenhänge erst durch die ersten beiden Teile und ihre DLC's
* ME3 wird nicht das letzte Spiel im ME Universum sein, lediglich die Geschichte um Shepard soll 'vollendet' werden
* "Der Unbekannte" wird eine zentrale Rolle spielen nur diesmal nicht auf eurer Seite
* die wahre rundumgeschichte des Shadow Broker wird enthüllt (fortsetzung des ME2 DLC's "Lair of the Shadow Broker")
* Shepard wird seine entgültige Romanze 'finden'
* die Geth können zu den stärksten Verbündeten werden (nicht zuletzt wegen Legion)
* Kolyat Krios wird sich dem Team anschließen können

... Spekulationen:

* einer der wichtigsten Schauplätze wird vermutlich die Erde selbst sein
* weniger ausgeprägte Charakterentwicklung dafür mehr Action (jedoch sprechen die Äußerungen der ME-Lead Combat-Designerin dagegen... )

Last edited:
Ich glaube da warte ich erst noch mal auf eine ME2 CE bevor ich mit ME3 anfange. Scheint ja doch das ein oder andere ein wenig relevant zu sein.

wenns dann ein all-in-one paket bei steam gibt kauf ichs mir vielleicht mal für 20€, teil 2 hat mich arg enttäuscht

Nein, nein, nein.....

facepalm.gif

Wieder mal ein paar ...

... Fakten:

* epische Schlacht gegen die Reaper
* Unreal 3 Engine
* neuer Soundtrack Komponist - die Sounduntermalung wird abwechslungsreicher und teils dramatisch "Rockig"
* Release ist für Ende 2011 (Weihnachten) geplant
* Charakter aus ME2 (ME1) lässt sich wieder importieren
* die Handlungen des Hauptcharakteres ziehen enorme Konzequenzen mit sich (extremer als in ME & ME2 und mehr als 1000 Storyvariationen)
* Story wird auch für neue ME3 Einsteiger verständlich sein jedoch erklären sich viele Zusammenhänge erst durch die ersten beiden Teile und ihre DLC's
* ME3 wird nicht das letzte Spiel im ME Universum sein, lediglich die Geschichte um Shepard soll 'vollendet' werden
* "Der Unbekannte" wird eine zentrale Rolle spielen nur diesmal nicht auf eurer Seite
* die wahre rundumgeschichte des Shadow Broker wird enthüllt (fortsetzung des ME2 DLC's "Lair of the Shadow Broker")
* Shepard wird seine entgültige Romanze 'finden'
* die Geth können zu den stärksten Verbündeten werden (nicht zuletzt wegen Legion)
* Kolyat Krios wird sich dem Team anschließen können

... Spekulationen:

* einer der wichtigsten Schauplätze wird vermutlich die Erde selbst sein
* weniger ausgeprägte Charakterentwicklung dafür mehr Action (jedoch sprechen die Äußerungen der ME-Lead Combat-Designerin dagegen... )

Quelle für die Fakten?

Back