Mass Effect

Ist der Thread auch für ME2?

Hab gerade die Collector's Edition bekommen und lade den ersten 500MB DLC runter. Muss man das installieren bevor man das Spiel anfängt oder kann man schon die Story anfangen und irgendwann später den DLC installieren?

Btw. die Musik im Launcher ist einfach EPIC :) Ist glaube das ist die gleiche die im Intro von ME1 zu hören war.
 
Naja hab jetzt schon alles installiert ^^

Die Dragon Age Rüstung sieht verdammt geil aus :D
 
komme mir vor wien alien bei independence day.....planetenressourcen leeren weiterziehen :D
 
Soo, bin grad bei NQs abfarmen. Schon 30h Spielzeit^^ nicht schlecht :ugly
 
bin bei 21 und gefühlte 10 davon hab ich planeten abgeerntet ^^
 
hab erst 13..bin erstma der MQ hinterher, und jetze die ganzen kleinen Aufgaben der Teammates machen, damit se alle schön loyal werden:)
 
Weiß jemand wie diese schwere Waffe funktioniert (heißt irgendwas mit "Cain")? Wenn ich die ausrüste sehe ich immer nur eine Prozentzahl und wenn ich versuche zu schießen kommt nur Dampf raus :o

Sturmangriff ist imba, das macht so richtig BAM :D

€: 17h
 
Weiß jemand wie diese schwere Waffe funktioniert (heißt irgendwas mit "Cain")? Wenn ich die ausrüste sehe ich immer nur eine Prozentzahl und wenn ich versuche zu schießen kommt nur Dampf raus :o

Sturmangriff ist imba, das macht so richtig BAM :D

€: 17h

Du musst solange schwere Waffen Munition sammeln, bis du 100% hast. Dann gibts ne Atomexplosion.
 
Ach so funktioniert das Ding :anime Haut aber ordentlich rein, da braucht man eigentlich nur einen Schuss :kek
 
is bei euch auch noch ein slot im team leer?

der Kroganer im Tank war ja auch extra, lieg ich richtig, dass ich die Liarra von Illium da mit rinn holn kann?
 
ist das der letzte platz bei dir der noch frei ist?? (der ganz linke??)
 
hab gestern alle erstmal rekrutiert und bin jetz beim planeten, wo
das erste mal auf die insekten trifft...

was pasiert eigentlich mit dem korganer im tank? kann man den irgendwann befreien?

(einfaches ja/nein würde genügen als antwort, bitte nicht allzuviel verraten, danke
 
ja, kann man ^^(tut mir leid, nur "ja" durfte ich nicht schreiben "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen." xD)
 
wo bist du denn grad in der story??

hier mal welcher der letzte ist (der ganz linke)
In einer mission findet man einen Geth, denn kann man reaktiviren (der ist beim VI kern) und das ist dann das letzte crew mitglied
 
Ich hatte alle 10 :D
Und bin nun fertig, habs nimma ausgehalten und nach 34h das Spiel erfolgreich auf Veteran abgeschlossen. Doch damit hat mein Soldat lange nicht ausgedient, er muss sich ein weiteres mal beweisen :D.
Dieses Mal richtig fies ://.


btw. haben alle bei mir in der selbstmordmission überlebt


Das Spiel lohnt sich einfach nur. Es ist doppelt so gut wie ME1, mir fehlt absolut nichts. Bugs könnten noch entfernt werden :o.
Einfach geilo. Kauft es euch, Bioware hat wieder einmal bewiesen, dass sie es drauf haben.

Btw. ist der Soundtrack auch einfach geil.
 
Back
Top Bottom