Mario Kart N64 Superpilz?

Wie setzt man den Superpilz ein?

• Total voters
    25

Ab inne Kurve, Driftbutton aktivieren, Stick in die andere Richtung, Quietschwolken werden gelb --> nochmal das selbe (Driftbuton natürlich gedrückt lassen) --> Quietschwolke wird rot --> loslassen --> boooooooooooost !

bei Double Dash wars am Ende nen bisschen anders ^^ und da gabs dann auch blaue Quietschwolken :wub

Aber DD ist kagge -.-

MK für Wii hat btw das größte Item-Luck wo gibt. Man kann als 8. inne letzte Runde kommen und trotzdem, dank imba Items, noch locker gewinnen. :o

Is doch gut, wenn man Freunde hat, die nicht immer verlieren wollen^^

Ist beides gleich schnell, und mir kommt das langsame triggern schneller vor, eben weil man es als schneller empfindet je weiter die Kamera vom Kart entfernt ist. Beim Z-Hämmering is aber die Kamera ziemlich nah dran, weswegen es einem evtl. langsamer vorkommt ^^

Das Sliden in MK64 war noch gut, in den späteren MKs wurde dämliches Snaken eingeführt womit man total abusen kann. in MK Wii dominieren auch die Bikes total durch ihren Wheelie crap...

Die bikes können Wheelies?!

Wieso verrät mir nie jmd sowas >_<

Vicious sieht in diesem Thread seine ganze Kindheit zerstört!
Wie konnte man das Spiel nur ohne Dirften und Items nach Hinten/Vorne schießen überhaupt spielen? Wenn das nicht gegangen wäre, hätte ich MK nach 4 Wochen in die Ecke geschmissen und FZero gezockt. ^^

ihr nehmt auch gnadenlos alles ernst .-_-
furchtbar.

was hast du überhaupt fürn komischen avatar?

Mario Kart Wii macht nur durch solche Items nen richtig dicken Fun Faktor aus :D
Ich spiels in letzter Zeit öfters mit meinem klenen Bruder und es rockt so dermaßen xD

btw immer Druck machen is imo am besten, wenn nicht is auch egal, man hat was dafür getan dass man nicht nur vorm TV rum sitzt :D

MacBeth man kann in nem battle auch mit hilfe von sonem Pilz gegen nen Gegner fahren,und bekommt dafür einen Ballon des getroffenen Gegners ;)
wieso hat das hier noch keiner geschrieben? :P

Back