Maps von Uprising

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Diese Frage richtet sich jetz an die User die es haben und vl an die Com Manager.

Wie viele neue Maps gibt es mit Uprising?

Wie sind die Maps?

Sind Maps aus den älteren Alarmstufe Rot teilen dabei?

Wann werden die Maps für RA3 Multiplayer veröffentlicht?
 
30 neue Karten sollten es sein - keine Remakes alter Karten.

Wann genau die Karten zu Alarmstufe Rot 3 übertragen werden steht noch nicht fest - du kannst aber davon ausgehen, dass das wohl mit dem nächsten oder übernächsten Patch der Fall sein wird.
 
Cool, das heißt die Karten kann man dann auch fürs Onlinezocken verwenden. Finde ich gut.
 
Jo sie sind auch nicht schlecht, bringt mit sicherheit wieder Schwung in RA3, sofern auch ein paar im AM landen.
 
Gibts vielleicht eine Vorschau?

Hm Lunka ich denke schon das die Maps für den MP für RA3 rauskommen werden. Anders würde es ja keinen Sinn machen oder?
 
Lunak redet vom Automatch. Ob und welche Karten dort hinzukommen wird sich zeigen.
 
Oha warn langer Tag.
Alles klar dann hat er natürlich recht.
 
Hier gibt es noch ein paar Maps für "Der Aufstand"
 
Last edited:
Back
Top Bottom