• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maps bei C&C2 einfügen??

Joined
Jun 11, 2007
Messages
11
Points
0
Hi@all
ich habe ein Problem! und zwar habe ich mir einige maps für command and conquer alarmstufe rot 2 geladen, kann aber den ordner mit den maps nicht finden?!
weiß vllt jemand wo ich die mmx. dateien einfügen muss??
Danke
 
Würd ma sagen Hauptordner Oo

Meinst du den jetzt Alarmstufe Rot 2 oder Teil 1 weil du C&C 2 geschrieben hast (welches Alarmstufe Rot 1 wäre) aber ins AR 2 Forum gepostet
 
mmx? Eigentlich müssten das mpr Dateien sein? Die kopiert man einfach in das Red Alert 2 Hauptverzeichnis, dann geht das für normal.
 
also ich habe mehrere mappacks geladen und überall stand dabei: für AR 2, und das sind alles mmx dateien.
gibt es vllt auch unterschiede mit der version??
Ich habe die dateien auch schon in das hauptverzeichnis kopiert...aber das geht nicht?!
 
Last edited:
wo versuchst du die karten zu spielen?
wenn du im multiplayer ein turnier öffnest gehen die auch nicht, nur als fungame!
 
schau mal im AR2 ordner, da gibts noch n externen ordner, da sind maps drinne!
hau die da mal rein!
 
...hab bei mir noch 2 ordner, in dem einen sind sounds und in dem anderen sind mmp dateien!!
 
mmp sind maps, dann stimmt was mit den datein nicht! :/
gibts irgendwelche unkonventierer?
 
In dem einen Ordner sind mmp dateien drin!!
hat vllt jemand einen Link parat wo ich mir gescheite Maps laden kann??(sollten auch mmp. Dateien sein)
danke
 
Last edited:
danke.....aber die hab ich schon, und das sind alles mmx dateien! ich brauche mmp dateien!
trotzdem danke
 
Also ich habe grade 2 zum Test runtergeladen und es waren .mpr Dateien - damit sollte es eigentlich gehen (in den Ra2 Hauptordner kopieren).
 
Hast du vllt auch icq, steam oder skype?
Ich hab kein msn acc!!!!
 
Last edited:
Bitte Doppelposts vermeiden und die
edit.gif
Funktion nutzen :danke
 
okay. war gestern nicht da, bisschen parrty machen. hab dich aber nun im msn!
 
Back
Top Bottom