• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maps bei C&C2 einfügen??

Warum schreibste mir nie???? hab dich jetzt knapp ne woche im msn, aber hab noch keine antwort von dir bekommen?!?!
 
Bitte regelt das per PM, das hier ist ein Forum und kein Chat ;)
 
tachin :D

ich habe das selbe problem, könnte mir jemand helfen.
ich habe es auch schon mit dem mapeditor versucht aber damit kann ich auch keine maps öffnen. bin am verzweifeln

bitte um schnellle hilfe
 
Ich habe zum glück die oben genannten probleme, sondern lediglich eine frage zum thema Map´s !!!

und zwar gibt es ja auch training´s maps....wo z.B. Country-Swings (4player-Map) nur zu zweit spielbar ist und man kann oben gegen unten ode rechts gegen link oder andersrum trainieren !

ausserdem gibt es ja auch noch map´s wo man unbegrentzt Geld hat, sehr schnell bauen kann und es ist überwiegend eine freie fläche wo man sehr gut Tank-Control (TC) üben kann ! bräuchte mal die maps bzw. die namen damit ich mir die maps downloaden kann :D
 
Ich habe genau das selbe Problem mit den Maps im mmp-Format, könntet ihr mir bitte auch helfen? Wäre nett wenn ihr es hier rein schreiben könntet...
 
Bei mir funktionieren irgendwie NUR die training maps, sogar nach frischem aufsetzen
ich probiers morgen mal mit einer externen
 
wenn ihr maps öffnen wollt die sich nicht mit final alert 2 öffnen lassen solltet ihr die datei mit dem editor zuerst öffnen, so nun scrollt ihr runter bis zur zeile wo z.B. Snow, Temprate oder urban etc. steht.

jetzt ersetzt ihr Snow durch SNOW (Wichtig ist Groß- und kleinschreibung )dann wieder abspeichern (aber net als textdatei) normal müsstet ihr jetz die karte in finalalert 2 bearbeiten bzw. öffnen können.

mmx sind packs wo die ganzen offiziellen maps ( egal ob die jetzt von der frisch installierten ar2 dateien sind oder off. mappacks die man downloaden kann) drin sind. mmx dateien lassen sich auch nur mit dem xcc mixer zu extrahieren

gedownloadedte offizielle mappacks (mmx ausser standart mmx also von der installationscd z.b. evasion.mmx) von westwood sind nur online spielbar wenn eur/e m8/s genau dieselbe karte in ihrem ar2 verzeichnis haben.

mpr (ar2), yrn (yr) werden immer nur in das C.\Westwood\AlarmstufeRot2 hinein kopiert und nicht in die ordner die im ar2 verzeichnis drin sind. Wichtig !!! manche offi.mp sind exe dateien die durch unzip in das ra2 verzeichnis kopiert werden, bei uns in deutschland heist es aber ar2

habt ihr jedoch ar2 und yuri online umsonst gedownloaded müsst ihr den ar2 ordner unter programme suchen ( downloadversion ist nur online spielbar).

meine eigens gesammelten maps habe ich selber über jahre zusammen gestellt, mappacks muss ich erstmal suchen ich glaube ich hab sie auf cd gebrannt dafür werde ich jedoch einen eigenen mapthread erstellen.

enthalten sind : einzelmmission maps, mehrspieler missionen, survival maps, mehrspieler maps

aber bis dahin müsst ihr es aushalten

ps: bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe schonmal ein mappack hoch geladen,
 
Last edited:
Back
Top Bottom