News MapHack

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also ich weiss nicht...irgendwie kommt mir das so vor:o...das eine gegner diese schei se von MapHack benutzt,kamm mir auch etwas komisch vor:crack der war immer perfekt vorbereitet und manchmal hat Er zu oft ins schwarze geschaut^^..komisch was hat er da bloß gesehen?

wie kann man sowas vermeiden?...das ist doch verarsche:mad

Die einzige Möglichkeit sowas zu vermeiden ist nur noch mit Leuten zu spielen die du kennst. Es gibt zwar ein Anti Cheat Tool für TW/KW, aber es ist nicht so sehr verbreitet. Hast du ein Replay?

yo erstmal rep uppen dann können wa gucken wa... ab und zu ins schwarze gucken ist nichts unnormales in kanes rache, einiges kann man auch trotz fow sehen...

ne das Replay hab ich leider nicht mehr :(...schau mir gern replays an und muss dann einige löschen^^,aber den Spielernamen kann ich dir nennen der heißt Braniec oder so top 40 spieler

wenn du nicht mehr weiter gespielt hast müsste es noch unter letztes replay automatisch gespeichert worden sein

Brainiac war kurz bei uns, ist jetzt aber bei eSkill.
http://www.gamereplays.org/community/eSkilL-cn1056.html

Ohne Beweise steht die Sache luftleer im Raum. Es gibt nämlich eine große Noobfraktion, die wenn sie verliert, glaubt betrogen worden zu sein.
Aber mal ganz ehrlich Kollege, wenn man ein Replay schaut, das man als anstößig empfindet, dann hebt man das doch schon vom Logischen her auf.

Last edited:
Brainiac war kurz bei uns, ist jetzt aber bei eSkill.
http://www.gamereplays.org/community/eSkilL-cn1056.html

Ohne Beweise steht die Sache luftleer im Raum. Es gibt nämlich eine große Noobfraktion, die wenn sie verliert, glaubt betrogen worden zu sein.
Aber mal ganz ehrlich Kollege, wenn man ein Replay schaut, das man als anstößig empfindet, dann hebt man das doch schon vom Logischen her auf.

ja hast recht, hätte ich das nicht gelöscht...dann hätten wir ein beweis..das ist kein scherz ich hab durch deine sicht gesehen..das er zu oft ins schwarze gesehen hat! und so schlecht bin ich auch nicht :D
das ich sage er hat auf jeden fall cheats genommen

he leute ich hab den scheiss gefunden:eye..zieht euch das mal rein! - > Link Entfernt nicht nur das es krasse cheats sind, nein du kannst die beliebig einstellen...so das es keiner merkt z.b MapHack....mein favorite fand ich waren die schnellen Units^^..oder der Scorp ganz zum schluss mit Nitro:top

Last edited by a moderator:
Dieser Bereich des Forums ist nicht dafür gedacht andere Spieler anzuschwärzen, dazu noch ohne Stichhaltige Beweise. Kannst ja im Fairplay ein Thema aufmachen wenn du ein Replay hast. Für die Verbreitung von Cheats kassierste mal gleich ne :gelb Karte...

Cheatende Noobs werden in diesem Forum nicht geduldet :[[

Status
Not open for further replies.
Back