Map-Talk: #7 Barstow Badlands

Reaction score
0
Die vorletzte Runde beginnt :D
Eine enge Map, die in der Mitte sehr viel Tiberium und auch einen strategisch wichtigen Tiberium-Turm beinhaltet und die 1.09 vergrößert wurde

Bastrow Badlands

Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons :nodlogo :gdilogo :scrinlogo benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

Viel Spaß :top

lalala funny map aber erst nach dem patch .... gibt nette runterbaumethoden .... vll kommt meine GDI BO ja noch in die Command School :D

Ich würde Sagen Scrin ist am besten hier und dann GDI und zuletzt Nod.
Außer man macht als Nod fast tech 2 MCV xxx obelisc spam,dann ist Nod besser als GDI.

vorher schön flamermennchen über die brücke schicken die ownen leicht was :D
wenn gebäude in Bunkerreichweite sind .... optimal :)

Wie mich das immer aufregt mit den black hands^^,naja ich find die Map so lala,
finde GDI hier am stärksten!

Sehe Scrin hier auch leicht im Vorteil, Nod hats warscheinlich am schwersten.

Scrin>GDI>Nod

Finde das :scrinlogo mit nem Photonenspam sehr stark ist...

...einen :gdilogo der Orcas spielt, sollte man hier aber auch nicht unterschätzen :)

Scrin > GDI > Nod... wenn der Scrin richtig spielt bekommt er immer den Spike.

Ich finde auch Nod im Nachteil; 1. ist die Inf langsam, was am Anfang für die Mitte entscheidend ist. Außerdem is es relativ einfach, die Sammler zu kicken. Und apc rush haut normalerweise doch auch recht gut hin...

Finde auch Scrin am stärksten, Tib Turm is ja eig klare sache als scrin beim basekampf schön photonenkanonen und devourer, im late ownen devastoren nit schlecht. Nod find ich am schlechtesten, haben die schlechteste artillerie und mit stealthtanks/mods harassen is au nit so stark auf der map.

Back