Map-Talk: #5 Pipeline Problems

überall ist nod OP brossea was :D

nö das hast du jetzt gesagt nicht icht... aber wen man die map wirklich so um änderen würde wie es HAQUE machen würde, wäre scrin in keiner weisse mehr spiel paar.

PP ist mit abstand die map mit den besten balanc.

Irgendwo zwischen 1.05 und Jetzt hat er wohl seinen Skill verloren.

Schon klar ...

lol dan sag mir eine andere map, die eine bessere balanc atm hat als pp, wo man im jeden matchup gleich gute chancen hat. Ich sage nicht das pp im jeden matchup 100% balanc ist, aber mit abstand die map wo es noch am meisten balanc gibt.

Die Maps sind de facto alle schlecht :)
PP alleine schon wegen Blau und den 2 Feldern in der Mitte.

nene das stimmt schon. Da hat der Urhell glaube recht mit seiner Ausage. Trotzdem ist imba Pred Spam und der Fast Tech vom Scrin sehr schwer zu schlagen. Was mich nervt ist das es einfach zuviel Geld gibt, man sich alles kaufen kann etc etc. Sowas erfodert kein Köpchen. Mann muss einfach nur seine Bo im Kopf haben und sich anschließend in der mitte der karte mit dem gegner knüppeln. Alles andere denk ich mal kann auf die balance abgeschoben werden.

Die Maps sind de facto alle schlecht :)
PP alleine schon wegen Blau und den 2 Feldern in der Mitte.

lol das ist zu leicht die aussage, jetzt stell dir mal vor die grünen Felder in der mitte sind nicht mehr da und die map wird noch kleiner gemacht. Dann wird die map genau so wie TD, USA oder TA......

Wen alle maps so balanc wären wie pp, wäre das game mal mehr als geil zum zocken.

Und da ist die Map gut wenn man 0 reagieren muss? Ich weiß ja nicht Leute ...

Ich hoffe nur KW liefert was brauchbares ab. Auf so n Rotz wie BB und PP hab ich keinen Bock mehr.
lol das ist zu leicht die aussage, jetzt stell dir mal vor die grünen Felder in der mitte sind nicht mehr da und die map wird noch kleiner gemacht. Dann wird die map genau so wie TD, USA oder TA......

Wen alle maps so balanc wären wie pp, wäre das game mal mehr als geil zum zocken.
Ich will die Felder nich weg haben ich will das Blau weg kommt. Man ist doch praktisch schon auf n Kran gezwungen und das kotzt an.

Ein großes Tiberiumfeld, dass in der Mitte liegt und durch stretchen im late-Game erreicht wird = Obis + Avas ftw...

Last edited:
Back