Map: Natur_Fight von Cusacki

wow okk das mach ich das sieht ja super aus =)
also ich mach mich sofort an die arbeit =)
 
Ist halt nur ein bisschen, das alles anzupassen und mit den verschieden Terraintexturen zu Arbeiten bis es Optisch passt. Aber wenn du bei der Terraintexturauswahl bei einer Region
(in dem Fall Polynesia) bleibst, passt es schon! Was aufjedenfall immer gut wirkt...
verschiedene Texturen als übergang zu verwenden.
Wie in dem beispiel der übergang von Canyon > Stein > Sand > Steppe > Gras > Wiese...
In der Ojektauswahl - Polynesia-Shrubbery- sind auch die passenden Gräser und Bäume!
 
Hi Cusacki,

hätte da einen kleinen Vorschlag für deine Map!
Wie wäre es, wenn du die Felsseiten mit den Cliffteilen ein wenig aufhübschst?!?
Hab dir da mal ein Vorschlag Pic gemacht, finde persönlich das es direkt interessanter
aussieht!

Siehst ja an meinem beispiel, was ich mal in deine Map gemacht habe,
wie es wirkt und was ich meine!

Cusacki sowas hab ich gemeint. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das sieht mal echt geil aus! Wie er das nur immer so schnell macht :p
 
Last edited:
sry dass die neue version so spät kommt aber war bis grade nioch dran am basteln
 
Wir haben intern ein paar Verbesserungen zu deiner Map gesammelt. Falls du diese schon umgesetzt hast freuen wir uns! :)

Viel zu bunt, die Map müsste ein einheitlicheres Bild geben. Tiberium müsste auf beiden Seiten gleich viel sein und nicht unten 3 und oben eins. Die Verteidigungsanlagen müssten besser positioniert werden evtl. mit kleineren Anhebungen oder Abgrenzungen.
Auch die Tiberium Knoten müssten noch einmal besser verteilt werden. Evtl. durchgegangen in der Mitte der Karte machen und jeweils links und rechts kleinere Berge ziehen…Weniger Bäume dafür ggf. Wracks oder Besetzbare Gebäude. Die Schallzäune müssten evtl. an die eigene Base ggf. direkt entfernen für bessere Kontrolle.
Die Anhebungen oben und unten müssen direkt kleiner gemacht werden. Die versperren so das Sichtfeld des Spielers.

Wenn es ein Natur "Fight" sein soll würde ich bessere Übergänge zwischen den einzelnen Abteilungen schaffen...Evtl. auch eine Wasserlinie ziehen um es so noch einmal etwas deutlicher zu machen.
 
danke für die vorschläge
ja das mit den bergen höher und tiefer machen dass kapier ich entweder nicht oder das geht bei mir nicht oO ???
werde es gleich nochmal vversuchen
 
Back
Top Bottom